Boltenhagen

to-ko1203

New Member
Hallo Leute, ich will vom 22.06.-24.06. mit meinem Boot nach Boltenhagen.

Kann mir jemand Tipps geben, wo man am besten Dorsch und Co. nachstellen kann? Welche Köder gehen zur Zeit am besten und wo kann ich mir Wattwürmer holen?

Besten Dank im voraus :m...!!!
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Boltenhagen

Hallo Leute, ich will vom 22.06.-24.06. mit meinem Boot nach Boltenhagen.

Kann mir jemand Tipps geben, wo man am besten Dorsch und Co. nachstellen kann? Welche Köder gehen zur Zeit am besten und wo kann ich mir Wattwürmer holen?

Besten Dank im voraus :m...!!!

Moin,moin
Ich kann nur westlich von Boltenhagen empfehlen,,Redewisch,,Warnkenhagen,,,da sollte immer was gehn mit Dorsch,,,gerade mit nem Boot,,,300-400meter vom ufer reicht aus,jedenfalls in den Abendstunden;)
wattwürmer bekommst in Wismar im Angelladen oder in boltenhagen gibts bestimmt auch nen Angelladen..
Aber ich würde Rot-schwarze Twister empfehlen oder Blinker gelb-schwarz,,,rot-schwarz,,schwarz,,,oder halt Pilker...
Petri und viel Erfolg #6
 

to-ko1203

New Member
AW: Boltenhagen

Danke für die Infos. Ich habe in Klütz einen Angelladen gefunden, der Wattwürmer verkauft.
Hast du vielleicht noch nen Tipp, wo ich den Plattfischen nachstellen kann? Gibt es da spezielle Stellen?

Gruß, Tobias
 
Oben