Bonita Springs Florida, Tipps?

Maddin21

Member
Hallo alle miteinander,

am Sa geht es endlich los. Ziel ist Bonita Springs in Florida neben Ft Myers gelegen.
In Cape Coral und um Sanible habe ich bereits gefischt, doch hat evtl jemand Empfehlungen für Bonita Springs direkt?
Estereo Bay evtl. Wir haben Kajaks am Haus und damit könnte ich sicher auch irgend welche Flats befischen.

Über Hinweise zu Spots usw wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martin
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Hi! Selber gefischt habe ich hier noch nicht, war aber beim letzten Florida-Trip im Lovers Key State Park unterwegs. Während ablaufend Wasser sahen wir einige Snooks direkt vor dem Ufer auf der Golfseite jagen. Fliegenfischer suchten mit kurzen Würfen die Bereiche ab. Sie starteten vom Big Carlos Pass und dann immer am Strand entlang. Habe ich auf jeden Fall noch mal auf dem Zettel.
Schon mal schöne Reise und viel Erfolg thumbsup
 

Hilmija2

New Member
Oh wow. dass hört sich ja echt toll an.
Wie war es denn, hast du dir da was dickes angeln können ?

Bin auch gerade am suchen wo es hingehen kann - etwas spät aber es war bei mir leider nicht klar ob ich überhaupt Urlaub bekomme aber ich habe gekämpft und gesiegt :D Nun suche ich nach einigen Reisezielen die ich besuchen kann.
Unter anderem habe ich bei https://reisemagazin-online.com/ auch verschiedene Reisetipps gefunden, im Magazin kann man sich dann auch gezielt umschauen und sich Infos holen. Da muss sicherlich was dabei sein :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er machen will.

LG
 

Silverfish1

Active Member
Die Golfcoast von Florida ist sicher schön und auch angeltechnisch nicht schlecht aber nach 3 Aufenthalt dort geht es dieses Jahr an den Atlantik um genau zusein an die Treasure Coast.

Der Artenreichtum ist großer man ist schnell am Shelf und kann auch mal den großen Nachstellen.

Hinzu kommt das es dort den MULLETRUN gibt und den werde ich dieses Jahr voll mitnehmen.
 

Marco74

Active Member
Mulletrun war auch letzten Jahr mein Plan, aber fast 2 Wochen starker Ostwind waren nicht hilfreich...
An welchen Ort willst du? Wir waren in Ft Pierce
 

Silverfish1

Active Member
Wir werden in Jansen Beach sein. Ich lass mich vom Wetter nicht abhalten und nach key west geht es auch noch.
 
Oben