Boot 2.0

astacus

Dorschleber
Hallo AB's,

temperaturmäßig derbes Wochenende. Auf meiner Schaluppe haben sogar bei Käsebrote aufm Teller blasen geworfen. An verderbliche Köder war da nicht zu denken also war ehr nicht angeln angesagt. Sonn ein Badetag ist ja auch ganz schön. Hab mich mit meinem Neoanzug über Bord geworfen und mal in Richtung erster Pfeiler Femarnsundbrücke geschnorchelt. So auf 3,5m seh ich einen Steinbutt (ist unter Wasser 25% großer). Wegen der Strömung erstmal zurück und dann mit voller Kraft auf den Steinbutt zu und zack hama ihn. Wer es mal nachmachen will. Butts immer von hinten angehen den toten Winkel ausnutzen.

Bestens
Astacus
 

Anhänge

  • IMAG0471.jpg
    IMAG0471.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
F

Fxndlxng

Guest
AW: Boot 2.0

Na denn Petri, oder wie sagt man? #c

Ich geh mal die Flossen suchen.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boot 2.0

Gut Griff!
 
Oben