Boot Geklaut !!!

Aalpapst

Member
Mein Angelkahn wurde von meinem Grundstück in Dresden entwendet. Es handelt sich um ein Aluboot von Lorsby, 3,60, 3-teilig, dunkelgrün, so eins wie auf dem Foto ( kein Originalbild ! )

Das Boot hat ein paar markante Anhaltspunkte , mit Hilfer derer man den Kahn idendifizieren kann :

* An den Seiten hinten waren jeweils große Aufkklber von Jenzi, ca 40 cm breit und 20 cm hoch. Da dieselben bereits seit 7 Jahren draufkleb(t)en, dürften sie kaum rückstandsfrei zu entfernen sein.

* Die Originalsitzbänke fehlen.

* Die Moosgummidichtungen zwischen den einzelnen Teilen sind punktuell mit weissem Silokon abgedichtet.

* Am Kiel ist die Farbe abgewetzt, so dass dort das blanke Alu zum Vorschein kommt.

Hinweise,aufgrund derer das Boot wiedergefunden wird, werden mit 200,-€ belohnt.

Danke im voraus !

 

Kurzer

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Hey Aalpapst,

werde mit Deiner Genehmigung das Bild und die Daten an meine Kontakte weiterleiten. Geht das klar?
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Mann, so ein Sch.....!
Das ist ja nur ärgerlich. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und zeige den oder die Täter sofort an.
 

Luzifer

Member
AW: Boot Geklaut !!!

Eine Belohnung will ich nicht helfe gern aber wann haste es zum letzten mal gesehen bzw.denn bemerkt war da schon Hochwasser dort unten vieleicht
ich halte meine Augen offen

Gruß Luzifer
 

Aalpapst

Member
AW: Boot Geklaut !!!

Hallo Luzifer,

besten Dank. Gesehen habe ich das Teil letztmalig kurz vor Weihnachten. Ich wohne zwischenzeitlich hauptsächlich in Berlin und schaue nur gelegentlich in Dresden nach dem Rechten. Da lag der Kahn noch voll Wasser auf der Wiese hinter meinem Haus, ich habe ihn leergemacht, die Sitzbänke ausgebaut und an die Hauswand gelehnt, da ich ihn beim nächsten Mal mitnehmen wollte ( was ja nun jemand anders für mich erledigt hat:r ) Als ich vergangenen Freitag mit eigens organisiertem Transporter da aufgetaucht bin, war das Teil weg...

Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Chancen den Kahn zu entdecken minimal sind, will aber gleichwohl jede Möglichkeit nutzen - soviel Kähne hat die Firma Lorsby davon nicht verkauft...

Also nochmal besten Dank & viele Grüße !
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Boot Geklaut !!!

a....löcher!!!!!!so einen mal erwischen,das würde heftig |krach: und auf die |splat2: geben!!!!!!!!!!!
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Boot Geklaut !!!

Schweinerei. Viel Glück bei der Suche. Aber ich denke mal das verkauft der Dieb irgendwo. Schau mal ab und zu bei ebay rein....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Boot Geklaut !!!

Sackgesichter !!! :e|motz:
drück die Daumen das sich doch was ergibt !!!!
 

Nordangler

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Schei..e ist das. Meins hatten sie vorletztes Jahr in Dänemark geklaut. Wir hatten dann allerdings Glück gehabt. Boot kriegten wir wieder nur der Motor war schon nach Polen verschifft.
Wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Boot wiederkriegst. Die Diebe sollte man an den E...n aufhängen.

Sven
 

Mr. Cutty

Würmerbader
AW: Boot Geklaut !!!

Mein tiefes Mitgefühl.

Es ist echt unglaublich was nicht alles geklaut wird. Wie Stokker schon schrieb, wäre es noch eine kleine Chance bei Ebay zu schauen.

Die Diebe müssen das Boot ja irgendwie weg bekommen haben - entweder auf dem Wasser via AuBo oder per Anhänger, Pritsche oder Kastenwagen/ Koffer. 3,60m Länge lassen sich sooo einfach auch nicht wegbewegen... Hat denn niemand aus der Umgebung was gesehen?
 

Mr. Cutty

Würmerbader
AW: Boot Geklaut !!!

@Zanderfänger:

Stimmt, wer lesen und sehen kann ist klar im Vorteil. ;-)
 

Aalpapst

Member
AW: Boot Geklaut !!!

@ all,

besten Dank für Euer Mitgefühl und die Hilfsangebote !


@ Zanderfänger :

Das Boot ist übrigens dreiteilig ;-)
Ja, allerdings sind die 3 Teile seit 7 oder 8 Jahren mittels dutzender, zwischenzeitlich verrosteter Schrauben miteinander verbunden. Kaum anzunehmen, dass der oder die Dieb(e) sich die Arbeit gemacht haben, es mühsam vor dem Transport zu zerlegen!

@Thomas9904,

besten Dank - Mail mit Bild ist raus.

Nochmals besten Dank & Petri Heil !
 

Muap

Member
AW: Boot Geklaut !!!

Das ist ja ein dicker Sch...! Hoffentlich kriegst du das Boot wieder (auch wenn die Chancen minimal sind!!) Wenn ich`s bei ebay sehe sag ich bescheid!

Muap
 

fiskes

Fischesser
AW: Boot Geklaut !!!

Heute mittag war ein Lorsby bei Ebay angeboten worden, in dkl.blau mit hinten seitlich was rotes ( Größe könnte wie übermalter Aufkleber ). Angebot wurde inzwischen rausgenommen, hatte versucht es wieder zu finden, hieß aber Angebot besteht nicht mehr, Zeit war aber noch nicht um. Verkäufer müsste gewesen sein "Luhn2006 ", Angebot 4631883405. Vielleicht hilft das etwas. Robert
 

Aalpapst

Member
AW: Boot Geklaut !!!

Hallo Fiskes,

besten Dank für den Hinweis.

Der Verkäufer sitzt bei Hamburg , das Boot könnte also die Elbe runter "geschwommen" sein|kopfkrat . Ich werde ihn einfach mal kontaktieren.

Nochmals danke und beste Grüße!!
 
Oben