Boot Messe Düsseldorf 2017

Gäddsax

Member
Hallo,

ich habe die Frage, ob schon jemand in diesem Jahr auf der Boot gewesen ist und hier kurz über die Halle 13 informieren kann, in welcher Sportfischen präsentiert wird?

Mich interessiert speziell:

Ist dort mehr als ein Geschäft zu finden?
Ich habe nur ein einziges in der Übersicht der Aussteller gefunden:
http://www.boot.de/vis/v1/de/categories/boot2017.10.01?oid=58806&lang=1&contentLang=de

Sind Hersteller von Angelgeräten zugegen, dass man Gerätschaften in die Hand nehmen kann?

Weiterhin wäre für mich interessant zu erfahren, was sonst noch geboten sind und welche Angel-Werbemenschen dort anzutreffen sind.

Kein Bedarf habe ich an Hinweisen auf andere, spezielle Angelmessen.
Diese sind mir bekannt.

|wavey:
 

Anhänge

  • Produktkategorien_--_boot_Messe_-_2017-01-21.jpg
    Produktkategorien_--_boot_Messe_-_2017-01-21.jpg
    91 KB · Aufrufe: 85
Oben