Frage Boot zum Spinnfischen

Bogaversenker

Well-Known Member
Naja, also Mieten wäre schon cool. Aber wo kann man denn Boote mieten, die man auch mit dem Auto an sein Wunschgewässer transportieren kann. Da müsste ich ja wenn dann irgendwo eins mieten, was schon am Wasser liegt. Und solche Gewässer kenne ich hier in der Nähe überhaupt nicht.
Ein Leihboot ist zum Testen immer super....aber ich glaube,du hast dich bereits für eine Anschaffung entschieden....was natürlich absolut ok ist .
Ein Schlauchboot ist super,aber auch nur begrenzt einsetzbar.Bei einem Kunststoff oder Aluboot ist neben dem höheren Anschaffungspreis natürlich die Unterbringung zu prüfen...Liegeplätze sind rar und teuer...also im Normalfall trailern....
Slipstellen gibt es leider auch nicht so viel....alles machbar,aber im Vorfeld zu bedenken.
 
Oben