Bootsangeln in Mallorca (Norden)?

superpaul

New Member
Ich habe ein Boot im Norden von Mallorca und möchte gerne auch mal zum Fischen rausfahren. Ich war schon in Nord - Norwegen zum fischen, in Kroatien Thunfisch fischen, aber über Mallorcas Küstengewässer habe ich keinen blassen schimmer.

Wer kann mir Tipp´s für Mallorcas nördliche Küstengewässer geben?

Angelplätze, Fischarten, Köder, Angelmethoden usw.

Ich bin über jede Info dankbar
 

hagel21

Member
AW: Bootsangeln in Mallorca (Norden)?

Würde mich auch interessieren.
Bin im Mai dort.War mal in den 90igern mit dem Boot
draussen man konnte bald 20m tief ins Wasser schauen
grosse Fische ohne Ende aber gebissen hat keiner.War aber cool anzuschauen wie sie den Köder beobachteten.

Hagel21
 

superpaul

New Member
AW: Bootsangeln in Mallorca (Norden)?

Ich sehe immer die Einheimischen beim Schleppen und die fahren ziemlich schnell dabei (geschätzt ca. 8-10 kt.). ich habe auch gehört, dass man weiter draußen auch Thun fangen kann.
Aber ich brauche mehr Infos ?
 

Sushimeister

New Member
AW: Bootsangeln in Mallorca (Norden)?

Hänge mich einfach mal dran, bin auch Ende Mai, Anfang Juni im Norden von Malle in Son Serra de Marina, hab auch schon die Angellizenz (zumindest fürs Ufer) und bin auch noch auf der Suche nach einem Lift zum Riff- und/oder Big Game Fishing vom Boot aus zum vernüftigen Preis. Der Norden soll für das Fischen ja prädestiniert sein, habe mal was von einem Charter in Alcudia (Carlos) gehört. Ideal wäre was in Can Picafort, Son Serra oder Colonia de Sant Pere. Bei Idee oder Info einfach PN
Grüße vom Bodensee
 
Oben