Bootsangeln um Frankfurt

Dieses Thema im Forum "PLZ 6" wurde erstellt von kaioo99, 2. August 2019.

  1. kaioo99

    kaioo99 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mittlerweile ziemlich fasziniert von der Kajak-Angelei und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eines zu zulegen.
    Leider konnte ich im Umkreis von Frankfurt kein geeignetes Gewässer finden, in dem man vom Boot aus Fischen darf.
    Kennt ihr Gewässer in und um Frankfurt, in dem die Kajak Angelei erlaubt ist?

    Viele Grüße
     
  2. Fr33

    Fr33 Gummi Getier Dompteur

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Servus,

    fallen mir eigentlich nur die Altarme vom Rhein ein....
     
  3. Michael_05er

    Michael_05er Zu selten am Wasser

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Obermoschel
    Ist es immer noch so, dass man auf der hessischen seite nur vom verankerten Boot angeln darf? Geht zwar auch mit dem Kajak, ist aber in meinen Augen gerade bei so flexiblen booten extrem doof...
     
  4. Fr33

    Fr33 Gummi Getier Dompteur

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Soweit ich weiss gilt das immernoch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden