Bootsbeteiligung für die Niederlande

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Es würde es vermutlich einfacher machen, wenn du ein klein wenig konkreter werden könntest;

Angedachter Bootstyp, Länge, Motorisierung, Ausstattung.

Bevorzugtes Revier- bei mir wären es als Beispiel Gelderse Ijssel/Rhein oder der Großraum Sneeker Meer.

Wie groß sollte die Gemeinschaft deiner Meinung nach maximal sein?

Viele Leute haben schon mal eine Eignergemeinschaft in Erwägung gezogen- das Hauptproblem dabei ist, die jeweiligen Vorstellungen und Ansprüche in Einklang zu bringen - nur wenige sind dauerhaft damit glücklich geworden ;)
 

Norwegenfahrer

New Member
Die Eignergemeinschaft sollte aus zwei Personen bestehen. Einer kauft das Boot und stattet es aus, der andere schafft den Motor an, evtl auch das Echolot,bzw. Trailer so das die Summen ungefähr geteilt sind. Sollte man nicht miteinander zurecht kommen kann man sich so besser trennen. Was die Gewässer angeht bin ich nicht so festgelegt. Aber Großhecht und Zander sind natürlich meine Lieblinge.Das Boot sollte ein Aluminiumboot der bekannten Marken sein, gut motorisiert und genügend Platz bieten,Länge um die 5 Meter.
 
Oben