Bootsmotoren geklaut

Eisbär14

Recyclingvegetarier
In der Nacht zum 24.08 wurden auf der Halbinsel Mönchgut 5 Bootsmotoren geklaut.Die 8- 40 Ps starken Motoren wurden mit teils mit roher Gewalt von den im Wasser liegenden Booten entfernt. Es entstand teils erheblicher Schaden auch wurden die betroffenen Boote einfach treiben gelassen.

Motoren von Suzuki -Mercury

Schade das die Bande mal wieder keiner erwischt hat#q
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Bootsmotoren geklaut

In der Nacht zum 24.08 wurden auf der Halbinsel Mönchgut 5 Bootsmotoren geklaut.Die 8- 40 Ps starken Motoren wurden mit teils mit roher Gewalt von den im Wasser liegenden Booten entfernt. Es entstand teils erheblicher Schaden auch wurden die betroffenen Boote einfach treiben gelassen.

Motoren von Suzuki -Mercury

Schade das die Bande mal wieder keiner erwischt hat#q

Ärgerlich, aber selbst wenn sie erwischt wird bringt es auch nix, bei den lächerlichen Strafen!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Bootsmotoren geklaut

und es geht weiter ... ich könnte Kotzen wenn ich so was lese |krach: ...gibt ja bald keine ecke auf rügen wo sie dieses Jahr noch nicht waren ....:r:r
 

Tino34

Active Member
AW: Bootsmotoren geklaut

ist nicht die erste fiese Meldung von oben dieses Jahr. In ein paar Häfen auf Rügen wurden ausschließlich 4-Takter abgeräumt.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Bootsmotoren geklaut

Nur abschreckend ist in dem Fall eben nur die Selbstjustiz! (erinnere mich das bei Warnemünde auf den Parkplätzen am Wasser die Autos immer aufgebrochen wurden, dort legte sich auch ein Angler auf die Lauer und wurde belohnt-seit dem ist Ruhe!)#6
An der Seenplatte wurden drei Polen mit einem vollen Transporter mit Bootsmotoren angehalten....es hat sie sehr hart getroffen, wenige STD später wieder auf freiem Fuß!
 

Jens_74

Küchentischprogrammierer
AW: Bootsmotoren geklaut

Sowas zu lesen ist echt zum Kotzen. Elendes Dreckspack.
Der deutsche Angler wird wegen jedem Verstoß bestraft aber ein Transporter voll mit Motoren und nach Stunden wieder frei ! Das ist das allerletzte.
 

bootszander

Member
AW: Bootsmotoren geklaut

Ja, zwei von der kripo haben zei einbrecher im schußwechsel verfolgt und geschnappt. Am nächsten tag kam dem einen von der kripo die beiden auf der zeil entgegen und grüßten ihn zuvorkommend. Sie haben einen wohnsitz und damit sind sie bis zur verhandlung erst mal wieder frei. Jetzt müssen sie halt ein paar einbrüche mehr machen um den anwalt bezahlen zu können. Und dafürsetzen die polizisten ihr leben aufs spiel? Danke
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Bootsmotoren geklaut

Ich habe keine Ahnung ob ich da hier schreiben darf, aber mutmaßlich hatte ein möglicherweise daran beteiligter PKW ein NVP Kennzeichen
 

Jens_74

Küchentischprogrammierer
AW: Bootsmotoren geklaut

Warum sollst du das denn nicht schreiben dürfen ?
Falls es stimmt ist es genauso übel. Ich würde das genauso als Drecks Pack bezeichnen !
Sowas macht man einfach nicht !
 

benzy

Member

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Bootsmotoren geklaut

Habe gerade erfahren das heute Morgen am Bootsliegeplatz in Middelhagen wieder 6 Motoren verschwunden sind.
Langsam aber sicher reicht es,diese Schweinebande wird langsam lästig.
Müssen denn wirklich erst selbst dazwischen schlagen.....????
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Bootsmotoren geklaut

Ein Traum ...was ein Traum mit den Leuten #q#q
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Bootsmotoren geklaut

Habe aus den Medien erfahren, dass ein armer Kerl sich in ein Krankenhaus eingrschlichen hat um dort von dem Abfall zu leben sofort mit Haftbefehl inhaftiert wurde. Und solche Ganoven lässr n
Man laufen. Was ist loos in Deutschland!
 

babsi

Den Fjord immer im Blick
AW: Bootsmotoren geklaut

Hallo,

mir wurden auch innerhalb von 2 Jahren 2 Außenborder geklaut.
( über 8000 Euro Schaden )#q
Meinen 3.Motor habe ich jetzt mit mir allen verfügbaren Farbspraydosen farblich " verschönert ". :)
Ich hoffe, jetzt lassen mich die Ganoven in Ruhe.
Denn die wollen, wenn sie einen Motor klauen, ihn schnell wieder zu Geld machen, und nicht erst lange renovieren.
Leider kann ich keine Bilder anhängen, weil sie zu groß sind.
 
AW: Bootsmotoren geklaut

Echt übel mit diesem Pack.....beide Daumen würde ich Ihnen abschneiden |gr:

Zum Glück is bei uns noch Ruhe ...1-2 Einbrüche hatten wir auch schon aber nur aus Langeweile. .

Bootsschuppen auf und alles durcheinander geworfen...geklaut wurde eigentlich nichts gutes...

Gruß. ...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Bootsmotoren geklaut

Echt übel mit diesem Pack.....beide Daumen würde ich Ihnen abschneiden |gr:

Zum Glück is bei uns noch Ruhe ...1-2 Einbrüche hatten wir auch schon aber nur aus Langeweile. .

Bootsschuppen auf und alles durcheinander geworfen...geklaut wurde eigentlich nichts gutes...

Gruß. ...

Wie ist das bei der scharia?
Bei diebstahl?
 

plattfisch56

Active Member
AW: Bootsmotoren geklaut

Gehört vielleicht nicht ganz hierein,aber trotzdem gebe ich einmal eine kleine Storie ab.
Hatte meinen Spezel mal einen Urlaub,an der schönen Ostsee
nahe gelegt,bin sehr viel zum Angeln oben.
Also hat er seinen T5 gepackt und hoch mit Frau und Bikes,zum Radeln.
Tolle Pension bei Usedom gefunden,und von dort sollte die Tour bis Rügen gehen mit dem "Radl".
Am nächsten Morgen war T5 mit den ganzen Klammotten
vom Pensionsgrundstück verschwunden-dachten erst vielleicht falsch gepart oder so ,aber nix,alles geklaut.
Ist mir heute noch peinlich,im einen Urlaub an der Ostsee
empfohlen zu haben-aber die Freundschaft ist geblieben.
Ürigens war das 2014-bis heute nix von der Polizei gehört.



Gruss Plattfisch
 

babsi

Den Fjord immer im Blick
AW: Bootsmotoren geklaut

Gehört vielleicht nicht ganz hierein,aber trotzdem gebe ich einmal eine kleine Storie ab.
Hatte meinen Spezel mal einen Urlaub,an der schönen Ostsee
nahe gelegt,bin sehr viel zum Angeln oben.
Also hat er seinen T5 gepackt und hoch mit Frau und Bikes,zum Radeln.
Tolle Pension bei Usedom gefunden,und von dort sollte die Tour bis Rügen gehen mit dem "Radl".
Am nächsten Morgen war T5 mit den ganzen Klammotten
vom Pensionsgrundstück verschwunden-dachten erst vielleicht falsch gepart oder so ,aber nix,alles geklaut.
Ist mir heute noch peinlich,im einen Urlaub an der Ostsee
empfohlen zu haben-aber die Freundschaft ist geblieben.
Ürigens war das 2014-bis heute nix von der Polizei gehör





Gruss Plattfisch

Wo ist der T5 abgeblieben, in der Ostsee?|kopfkrat
 
Oben