Bootstrailer Neukauf

Leute wollte heute morgen schön zum Vatertag auf das Wasser.. Aber leider wollte mein Trailer nicht mehr...

Musste in einer Baustelle über den Standstreifen fahren ( Betonplatten ) Also diese Schlaglochpiste hat meinen Anhänger Zerstört ...

Kurz hinter der Achse ist der Rahmen gerissen .. Dachte erst ich hätte einen Platten so wie das Boot hing... :c:c


ADAC hat mir meinen Trailer jetzt zur Werkstatt geschleppt..

Schätze das es nicht mehr Geschweißt werden kann.. Der Trailer ist auch schon 20 Jahre alt...


Jetzt muß schnell ein neuer her.. Was könnt ihr mir da so ans Herz legen ??

Harbeck oder Benderup oder Neptun ?? Boot ist 3,70 Lang und gut 250 kg schwer...

Danke
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Bootstrailer Neukauf

Brenderup - Basic 600 ....schön mit Kipprolle ...der lässt sich sehr gut auch im flachen Slippen ..da du bloß bis kurz unter die Radnabe ist Wasser fahren musst zum Trailern #h
 
AW: Bootstrailer Neukauf

Habe seit 1J. nen Neptun Teleskoptrailer für bis 6m Boote.

Liegt Super auf der Strasse und der Preis ist auch ok knappe tausend € Neu.Hat auf jeder Seite 3 x Doppellkipprollen und 2 x Kielrollen.

Lichtleiste ist auch top Verarbeitet.

Ok ist ja mit 1 J. neu und es wird sich erst die nächsten Jahre zeigen was wie wo,aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

#h
 
AW: Bootstrailer Neukauf

Benderup will alles Extra bezahlt haben.. Und es gibt kaum Info zum Basic 600...

Neptun gefällt mir echt gut auch die Kipp Funktion ist was...

Und zum guten Schluss bleibt noch Marlin ... Die sollen ja auch gut sein.. Da ist für 900 € alles dabei..

Ist echt schwer..
 

Wulfsbarsch

Member
AW: Bootstrailer Neukauf

Ich habe auch den Basic 600 von Brenderup. Ich habe zwar keine Vergleiche mit anderen Trailern, aber das Slippen in flachem Wasser ist wirklich so problemlos wie bereits beschrieben. Da reichen Gummistiefel, um das zu machen, ein Rumturnen auf den Trailer ist absolut nicht erforderlich.

Und das Zubehör ist eigentlich auch gar nicht so teuer. Für das Stützrad habe ich 49 € bezahlt und die vier Zurrösen mit zwei Gurken nochmals dasselbe.

Ich kann den Trailer wirklich nur empfehlen.
 
Oben