Bootsumbau Quicksilver 450SF

M

minden

Guest
Da wir lange offline waren, hier mal wieder einen schönen neuen Bericht eines fleißigen Umbauers:)

Er hat sich die Mühe gemacht seinen Umbau zu dokumentieren und hat ihn uns zur Verfügung gestellt..

Ich liebe solche Berichte und für alle anderen die auch mal sowas vorhaben, wenn man sich die Berichte durchließt spart man eine Menge Lehrgeld:)

Greetz und viel Spass


http://jigfanatics.de/angelboote/03c198a06c1490801/index.html

PS: Falls der Link nicht erwünscht ist, einfach Topic löschen.
PPS: Es folgt die Tage ein weiterer Umbaubericht
 

Stoney0066

Active Member
AW: Bootsumbau Quicksilver 450SF

ach, den bericht hab ich doch schon bei fisching-for-men.de gesehen!
aber sehr geil! son boot hätt ich auch gern! rießen respekt, geile arbeit!
 
M

minden

Guest
AW: Bootsumbau Quicksilver 450SF

Jau der Hans war schneller als ich:)
Der 2. Bericht ist dort aber nicht...glaube ich:)
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
@akrenn Werter Kollege, der Thread ist von 2012 und von den Teilnehmer ist in der letzten Zeit leider nichts mehr erschienen. Sei also nicht verärgert wenn du keine Antwort bekommst.
 
Oben