Bootsvermieter auf Rügen gesucht.

Riesenangler

Well-Known Member
Moinsen. Ich habe mal eine Frage an die einheimischen auf Deutschlands schönster Insel. Wenn alles klappt und es mir mein Geldbeutel wieder erlaubt, wollte ich im September wieder für drei bis vier Tage nach Sellin fahren und auch einige Würfe machen. Letztes Jahr, war ich bei den Sundanglern und da will ich auch dieses Jahr wieder für einen Tag hin um mir ein Boot zu leihen und den Zandern und Hechten nachstellen. Aber ich möchte auch mal für einen Tag, in der Ostsee den Dorschen und Platten nachstellen. Leider habe ich bisher nicht wirklich was gefunden, wo oder bei wem man sich mal für einen Tag ein Boot leihen kann. Ich bin euch für eure Ratschläge dankbar. Allen Petri und immer stramme Leinen. Euer Micha.
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Moin.. Bootsverleih zum dorschangeln auf eigener Faust gibt es in glowe direkt im Hafen. Einfach mal google.. Da findet man sofort etwas. Wichtig! Sich zwingend an die Regeln zum angeln in diesem Gebiet halten. Schleppen z. B. Ist in bestimmten Zeiten und Bereichen verboten.!
Gruß kleinerkarpfen
 

Silvio.i

Well-Known Member
Schaprode bei team Boddenangeln und an der Wittower Fähre findest du auch Bootsverleihe, falls du mehr westlich fischen willst.
 
Oben