Bootsvermietung Sommaroy

Brillendorsch

Teilzeitangler
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Sommaroy Cruise AS sammeln können?
Die Boote sehen ja recht ordentlich aus, sind aber auch nicht billig
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
hmmm, offensichtlich kennt die keiner.

nächste Woche gehts los
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Dann könntest du ja nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben....

Der Norwegenbereich ist leider im Laufe der Zeit etwas dünn geworden, aber es nimmt gottseidank wieder etwas zu.

Ende des Monats geht's für mich auch wieder hoch (Nautnes) und ich werde mich (je nach Internet Erblindung) an nem Livebericht versuchen...

Gute Reise, feiste Fische und viel Erholung.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Dann könntest du ja nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben....

Der Norwegenbereich ist leider im Laufe der Zeit etwas dünn geworden, aber es nimmt gottseidank wieder etwas zu.

Ende des Monats geht's für mich auch wieder hoch (Nautnes) und ich werde mich (je nach Internet Erblindung) an nem Livebericht versuchen...

Gute Reise, feiste Fische und viel Erholung.
ich werde berichten, wie es war.
Vor ab kann ich schon mal sagen, dass die Angelei wohl eine Nebenrolle spielt und hauptsächlich (vieleicht sogar ausschließlich) vom Ufer aus stattfindet.
Unser Vermieter hat mir heute geschrieben, dass er heute schon mal erkundeet, wo zur Zeit auf Sommaroy gut vom Ufer zu fangen ist.
Er schreibt, dass vorige Woche Dorsche und Pollak bis 75 cm gefangen wurden und sein Nachbar hätte sogar einen 1,10m Heli vom Ufer erwischt.
Wobei ich glaube, dass das wohl eine absolute Ausnahme ist
 
Oben