Borks 56-1 oder Borks 211-1

Sir Bomerais

New Member
Hallo Boardies,

war einer von Euch eventuell schon mal in den Häusern 2111-1 bei Mandal oder 56-1 bei Rekefjord und kann uns Infos zur Unterkunft, Boot etc. geben. Wir würden wahrscheinlich Ende August reisen und hätten auch einen Hund dabei, deshalb kommen diese beiden Häuser in Frage...
Hoffe jemand war schon dort! Danke schon mal!
 

ro1802

New Member
AW: Borks 56-1 oder Borks 211-1

Also Borks 56-1 kann ich nicht empfehlen. Aus den 40 Meter zum Boot sind inzwischen fast 300 Meter geworden. Wegen neuen Bootssteg. Vermieter repariert sein Yellow-Boot notdürftig selbst, obwohl keine Ahnung. Ständig Vergaser voll Wasser, Motor springt nicht an. Fischfinder/Echolot defekt. Haus ist aber ok. Ersatzboot von der Kontaktperson war allerdings super. 50 Jahre altes Fischerboot mit Einzylinder-Diesel zum Ankurbeln. Im Rekkefjord kaum Fisch. Auf dem Meer aber reichlich Köhler Ende April gefischt.
 
Oben