Bornbruchsee

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo Zusammen,

geht von euch jmd regelmäßig an den Bornbruchsee, bzw. ist vom ASV Nauheim und kann bischen was dazu schreiben?

Ich war bisher 2 mal dort. Schönes Gewässer - aber verdammt hart zu beangeln. Viel Totholz und somit endet Spinnfischen meist in einer Materialschlacht. Selbst mit Offset Haken usw. hat man keine Ruhe und verliert Köder. Man findet wenig Infos im Netz - was ich aber schon weiss - bei schönem Wetter oder gerade im Sommer ist mindestens eine ganze Seeseite quasi verloren. Harmlose FKK'ler und leider etwas aufdringlichere Herrengruppen die sich dort bischen ausleben, sorgen leider dafür, dass wohl ein Herbst / Winter Gewässer ist.

Mich würde mal interessieren ob der See generell noch bewirtschaftet wird, oder einfach nur sich selbst überlassen wird. Fangerfolge waren bisher mehr als Mau....

Ggf kann ja jmd was dazu sagen.

LG
Sascha
 

oonykrowoo

New Member
Servus Sascha,

meine Erfahrungen liegen bereits mehr als 15 Jahre zurück. Damals war ich Mitglied im ASV Nauheim.
Ob der See aktuell bewirtschaftet wird, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mich einfach mal per Email an den Vorstand wenden. Die Angaben findest Du auf der Internetseite des ASV Nauheim.

Liebe Grüße
Dominik
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hi Dominik,

ja danke dir. Ggf schreibe ich die mal an. Wenn meine bisherigen Infos stimmen - überlasst der ASV den See sich aber weitgehend selber....D.h kein Besatz, nix frei geschnitten, Kontrollen ?!. Dafür ist dann der Preis der Karte eigentlich nicht mehr so klasse. Jahreskarte und co sowieso nicht, da man den See nur bei schlechtem Wetter / Winter-Herbst nutzen kann. Zu anderen Zeiten gehts da richtig rund... (bunga bunga am See usw.).
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C PLZ 5 19
Ähnliche Themen
Bornbruchsee / Mörfelden
Oben