Borussia Mönchengladbach - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Blackfoot, 9. August 2006.

  1. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    Hallo Gladbach-Fans!
    Eröffne heute ein Tread zur Borussia um Freud und Leid um die Fohlen mit anderen Fans zu teilen.
    Am Samstag geht es nun endlich wieder los und ich hoffe die
    fegen Cottbus vom Platz:q .Stelle mich mal schnell vor.
    Mein Name ist Thomas und bin seit 1973 Gladbach-Fan.
    Wohnort ist Apolda in Thüringen,liegt zwischen Weimar und Jena.Eine gute Nachricht gibt es heute schon,die haben endlich
    Anti-Fussballer Strasser aus dem Kader genommen.Gut Jupp|schild-g Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Gruss Thomas!#h
     
  2. aal-andy

    aal-andy Fehmarnbegeisterter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Willich
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Werde live dabei sein, ich hoffe die stellen sich nicht so armselig an wie in den Testspielen. Ich persönlich halte Heynckes übrigens für die falsche Entscheidung #d.
     
  3. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Willkommen Aal-Andy!
    Hast Du es gut,live dabei im Stadion zu sein,ich kann nur Live,
    wie die letzten Jahre,bei Premiere schauen,jetzt Arena.
    Will dieses Jahr auch endlich mal im Borussia Park sitzen,ist aber
    von mir eine grosse Strecke.Mit Heynckes werden wir sehen,aber Köppel war ja auch eine Luftnummer.

    Gruss Tommy!#h
     
  4. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Wo sind hier die Gladbachfans oder angeln die alle nicht.
    Gladbach hat doch nach Bayern die meisten Fans in
    Deutschland.Guter Start aber das mit viel Glück!!!!

    Gruss Tommy!#h
     
  5. Guen

    Guen Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Emden
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Hier meldet sich noch ein Gladbach-Fan der in dieser Saison noch öfter mal in den Borussenpark möchte !

    Heute war der Sieg erstmal wichtig so zum Auftakt !Ich halte übrigens den Jupp auch nicht für nen guten Trainer !

    Gruss Guen
     
  6. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Ich bin auch kein grosser Fan von Jupp,aber er hat Erfahrung.
    Lassen wir ihn erst mal machen,mal sehen was nächste Woche
    in Nürnberg passiert.Hauptsache wir eiern nicht mehr da unten
    rum.#6

    Gruss Tommy!#h
     
  7. aal-andy

    aal-andy Fehmarnbegeisterter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Willich
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    So, war gestern dort, Stimmung natürlich am Anfang wieder bombastisch, die Atmosphäre dort ist einfach ein Traum. Dann Pfiffe, als es in die Pause ging - mit Recht, die erste Hälfte war ´ne Lachnummer |peinlich. In der zweiten Hälfte ging es dann doch so einigermaßen, verdientes 2:0, da die Cottbusser eigentlich gar nichts brachten. Mit der gestrigen Gladbacher Leistung wird es mit dem angestrebten UEFA-CUP Platz sicher nichts #d.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  8. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Du hast Rostocker geschrieben,wäre schlimm,denn da wären wir in der 2 Liga :q .Es waren die Cottbuser.Ich muss dieses Jahr unbedingt mal in den Borussia-Park.

    Gruss Tommy!#h
     
  9. aal-andy

    aal-andy Fehmarnbegeisterter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Willich
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Oh wie peinlich Tommy, hab ich aber gleich editiert, danke für den Hinweis. Scheint wohl an dem ätzenden Jever Pils zu liegen, was dort verkauft wird |rolleyes.
    Und wenn ich mir das Ergebnis Stuttgart-Nürnberg, dazu die erste Halbzeit von Gladbach anschaue, wird´s aber nächste Woche mächtig schwer werden.
     
  10. angel-daddy

    angel-daddy Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls Gladbacher......auf jeden Fall sind wir schopn mal vor Schalke und den HSV....das sind auf jeden Fall zwei potenzielle Europaanwärter!!!
    Zu dem Trainer sag ich nur#d #d #d
    Jung und Heiß.....sind für andere Tugenden!

    Bis dann Martin
     
  11. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    MIST#q ,Gladbach hat gegen die s...... Nürnberger verloren,
    obwohl die Borussia viel besser war.Ein Punkt war locker drin,
    der Schirie hat auch viel Mist gepfiffen.Na dafür muss Bielefeld
    in der nächsten Woche bluten.:q

    Gruss Tommy!#h
     
  12. Gunti2005

    Gunti2005 Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Konnte das ganze vorgestern leider auch nicht live erleben. Der FCN soll aber die 1. halbzeit ordentlich besser gewesen sein. Leider reicht nicht gegen jede Mannschaft ne halbwegs gute 2. Halbzeit :c.
    Geht also los wie so oft. Zu hause ok und auswärts naja. Sieht wieder nach einer durchwachsenen Saison aus.
    Aber.... Hut ab Hans Meyer #6. Bestimmt geht Hans ab 2007 mit Miro zu den Bayern. Dafür das "unser" Hans schon lange aufhören wollte hat er nach Gladbach noch die armselige Herta aus dem Sumpf gezogen und nun den FCN auf "Meisterschaftskurs" gebracht.
    Die Saison ist noch jung. Und wenn wir Gladbacher hinter dem FCN am Ende 2. sind :q ist doch alles in Butter.

    Sorry all den anderen Fans... |rolleyes Der bessere soll gewinnen ....#6 und wenn es der mit dem meisten Geld ist.... kann man es nicht ändern .... #q
     
  13. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    SIEG!!!!!.#6 Es geht doch,auch wenn das Spiel nicht toll war,
    aber bis jetzt 6 Punkte und nur ein Gegentor.Weiter so!:m

    Gruss Tommy!|wavey:
     
  14. Blackfoot

    Blackfoot BMG-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimarer Land
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Bin 300km nach Frankfurt gefahren,um unsere Borussia anzufeuern,doch ich war auch diesmal ein Auswärts-Depp,
    obwohl wir von Schiri betrogen wurden.Das Tor war nie Abseits
    und die Gelb/Rote Karte war ein Witz.Erste Halbzeit hat Not
    gegen Elend gespielt.

    Gruss Tommy!|wavey:
     
  15. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Bin auch froh das wir Not sind und nicht Elent!
    Bei Not gibt es 3Punkte.

    Heuxs
     
  16. Klaus-a.

    Klaus-a. Aal-und-Zander-Angler

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Da bin ich doch mal gespannt wie lange noch Don Heynckes noch in Gladbach Residiert.
     
  17. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Na am Wochenende geht entweder Doll oder Euer Trainer.
    zZ.spielt Ihr ja unterirdisch,was ist nur aus den Herzerfrischerschende Spiel bei Euch geworden. (Tipp auch auf
    die Einkaufspolitik).

    Heuxs
     
  18. Livio

    Livio Leng Würger ... ;-)

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Moin Moin,

    erstmal Glückwunsch zum Punktgewinn, meinen Schatz wird es freuen. Sind ja immer interessante Wochenende, ich ein schalker, mein schatzi eine Gladbacherin und die Kids alles Grün-Weiße Werderaner...

    Viele Grüße von der Weser
    Thomas
     
  19. paulbarsch

    paulbarsch Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    moin moin!
    wenn alle wieder an bord sind, wird es auch bei der borussia besser werden! haben allerdings 2 schwere auswärtsspiele!
    ich hoffe, dass don jupp die zeit übersteht!

    petri paulbarsch
     
  20. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Borussia Mönchengladbach - Thread

    Was ist nur aus Euren Verein geworden.......seit ein paar
    Jahren kein vorwärtz kommen.

    Heuxs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden