Bostalsee

Tobi.

Member
Hallo hat jemand vielleicht eine Gewässerkarte mit Tiefenkarte?
Habe im Web nichts gefunden.

Gruß Tobi
 

dunkelbunt

Member
AW: Bostalsee

solche karten haben die meistens die vom schiffahrtsamt oder vom beundentwässerungsamt kommste aber als privatperson halt eh net ran, es sei denn du kennst an solcher stelle jemanden, besorg dir en echolot und lote es selbst aus das is zich mal einfacher als irgendwann ma ne gewässerkarte für den see zu bekommen, falls es überhaupt eine dafür gibt
 

labralehn

Fisch Versteher
Zuletzt bearbeitet:

labralehn

Fisch Versteher
AW: Bostalsee

Ich war bisher immer am Losheimer Stausee oder der Mosel angeln, da wollte ich auch mal den Bostalsee beangeln. Und bei einer Recherche über Hintergrundinfos zum Bostalsee habe ich die Infos gefunden.
 
Oben