Brandasund Borks 68/4

Wollefisch

Member
Hallo Zusammen,

Nun geht es endlich (Mitte Mai) los nach Norwegen. |supergri
Genauer nach Brandasund, hab natürlich erstmal alles aufgesogen was zu diesem Bereich geschrieben wurde.
Die Häuser von Borks scheinen ja recht bekannt zu sein :)
Aus anglerischer Sicht ist das Gebiet ja auch toll wenn man raus auf den Atantik kommt.#:
Nun meine Frage hat wer aus der Ecke noch ein paar GPS Daten von Hotspots die ich kennen sollte;)

Gruss Stefan
 

Wollefisch

Member
AW: Brandasund Borks 68/4

Hallo Elchjäger
Danke für deine Hilfe
Hab dir eine PN geschickt

Gruss Stefan
 

Wollefisch

Member
AW: Brandasund Borks 68/4

Hallo,

vielen vielen Dank an Peter :m
Da hab ich ja, über deine PN, einen jahrelang gesammelten Wissensschatz bekommen :)
Das wird mir und meinen Kumpels in diesem neuem Revier sehr helfen die Fische zu finden |rolleyes

Gruss Stefan #h
 

Elchjäger

Member
AW: Brandasund Borks 68/4

Hey Stephan#h
auf dem Blatt 1 auf der linken Aussenseite da liegt Tarra, wenn ihr da hin wollt , versuche eine zweite Mannschaft zu bekommen. Mit einem zweiten Boot ist man sicherer falls etwas passiert, man weiß ja nie. Die ganzen Stellen wirst du wohl nicht schaffen, aber Hokelboun- Hokelstahlen- Breidagrunn -Tarra nur bei besten Wetter bedingungen ist ein Muß.
Bin auf deíne Berichterstattung gespannt?
 

Anhänge

  • BILD0047.jpg
    BILD0047.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 206

Wollefisch

Member
AW: Brandasund Borks 68/4

Danke für deinen Hinweis wir sind eigentlich immer eher defensiv unterwegs wenn einer von uns kein gutes Gefühl bei der Sache hat sind wir wieder nah an der Küste#6
 
Oben