Brandasund März 2017

raimius

New Member
Hallo an alle,
ich fahre im März 2017 nach Brandasund.
Das erste mal waren wir ich glaube 2010 in Rolfsnes im Haus Breidablick. Da und diese Region sehr gefallen hatte wollte ich unbedingt wieder dahin.
Ansonsten war ich bis jetzt 7 mal in Norwegen, mehrere mal in der Region Hebnes und auf Hidra.
Nun soll es zu dritt nach Brandasund ins Haus 68-4 von Borks gehen.
Hat dafür eventuell jemand für mich ein paar Infos zum Haus und der Region gerade in dieser Jahreszeit.
Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Karten zur Verfügung stelle.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße raimius
 

nese

New Member
AW: Brandasund März 2017

Hallo raimus ,ich kann Dir leider auch noch nicht weiterhelfen bin selbst auf der Suche nach Karten und Berichten. Wir fahren Anfang Mai in das selbe Haus.
Grüße aus Sachsen
 

Elchjäger

Member
AW: Brandasund März 2017

Hallo raimus ,ich kann Dir leider auch noch nicht weiterhelfen bin selbst auf der Suche nach Karten und Berichten. Wir fahren Anfang Mai in das selbe Haus.
Grüße aus Sachsen
Was für Kartenmaterial braucht du ? Zu den Häusern Häusern kann ich dir auch nichts sagen. Wir waren bis dito 6x hintereinander in Rolvsnes, bei Kristian Agasoster, war immer super.
Gruß
Peter
 

kohlehole22

New Member
AW: Brandasund März 2017

Da haste dir eine Top Adresse ausgesucht.
Häuser alle komplett eingerichtet.Haus 3 und 4 mit zwei Badezimmern die etwas besseren der vier Häuser.
Boote top und sehr sparsam.Ca 30 Euro Diesel pro woche.
Vermieter sehr nett, entweder Norwegisch oder englisch. Kannste dir aussuchen.
Kartenmaterial liegt im haus aus, ansonsten wie die Vorgänger schon schrieben:Navionics.
Zum angeln am besten aufs Meer. Wenns nicht geht, in den Fjorden ist nicht so viel los.Aber wenn du richtig raus kommst kannste Sternstunden erleben.
beste Stellen:Tara und Höckelboen(hab ichs richtig geschrieben?)
Wenn de noch spezielle Fragen hast, meld dich noch mal.
Ansonsten viel Spass und viel Erfolg.
Gruß,René
 

Wollefisch

Member
AW: Brandasund März 2017

Moin Zusammen,

wir (4 Jungs aus Westfalen) sind auch mitte Mai in Brandasund #h
Suche auch gerade GPS Daten aus der Ecke zusammen, den Høkkelboen find ich auch sehr interessant, aber den Tara kann ich auf meinen Karten so nicht finden. Liegt der in der Nähe des Høkkelboen|kopfkrat

Gruss Stefan|wavey:
 
Oben