Brandungrute und Dreibein für Transport im Flugzeug gesucht

ChrissyI

Member
Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Brandungrute, die ein möglichst kurzes Packmaß für den Transport im Koffer hat. Sie soll im Koffer transportiert werden, da ich kein teures Sportgepäck in Überlänge im Flieger aufgeben möchte. Gleiches gilt für den notwendigen Rutenständer. Wer etwas brauchbares kennt möge sich bitte melden. Dabei erscheint mir der Rutenständer das größere Problem, denn bei der Rute könnte ich ja zb auf eine Teleskoprute zurückgreifen.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Stulle

Well-Known Member
Für die Ruten müstest du evtl auf reise ruten zurückgreifen. Für die ständer fällt mir nur die kleinen ein mit metalldorn unten und stück rohr oben aber die haben probleme bei weichen boden.
 

Kauli11

Well-Known Member
Kannst du den Ständer nicht mittig trennen und so herrichten,daß du den am Urlaubsort schnell wieder herrichten kannst?
 
Oben