Brandungsangeln der Nordies

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

oki, werd ichs halt lassen, weil du späher spielst... :q
bin ja gar nicht so!!!!!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

@ Medo
wenn du mit alles klar?...wann fahren mal zusammen meinst, muss ich dir sagen das ich derzeit leider auch nur mal für 1-2 stunden ans wasser komme da meine frau wieder arbeitet und ich jetzt etwas mehr für den lütten (3 jahre) eingeplant bin.
wie du liest lasse ich mich ja sogar schon dazu herab mein verstaubtes brandungsgeschirr wieder aus der versenkung zu holen ;)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Nordlicht schrieb:
@ Medo
wenn du mit alles klar?...wann fahren mal zusammen meinst, muss ich dir sagen das ich derzeit leider auch nur mal für 1-2 stunden ans wasser komme da meine frau wieder arbeitet und ich jetzt etwas mehr für den lütten (3 jahre) eingeplant bin.
wie du liest lasse ich mich ja sogar schon dazu herab mein verstaubtes brandungsgeschirr wieder aus der versenkung zu holen ;)


"Herablassen"?? Es gibt doch wohl nichts besseres :)

Also, ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber eure Idee mit dem Wind im Rücken finde ich nicht so genial, sind die Fänge dann doch im Allgemeinen auch sehr schlecht...

Lasst uns dann doch lieber mal Richtung Teichhof schauen....

Ich verstehe zwar die Intention und teile sie, aber wir wollen doch auch fangen.... #d
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hauke warts doch erst mal ab. Bis Samstag kann sich noch ne ganze Menge ändern.

@all
hat jemand was von JanS gehört? ;+ Hab aus Versehen seine Handynummer gelöscht. #c Wollte mich so langsam mit ihm absprechen #x wo wir uns denn nu in Bremen/Brinkum treffen.
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

huhu jürgen :) ... ich rufe dich morgen um 19.oo Uhr an dann können wir nochmal sprechen ... ich habe deine nummer noch als pm

gruß
Jan
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Stimmt auch wieder :)
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

lasst uns nur bis freitag warten, bis dann müssten sich die wetterdienste ja langsam eingependelt haben.
wir brauchen uns dann am samstag nicht so lange sabbeln sondern konnen gleich ans wasser.

"Herablassen"?? Es gibt doch wohl nichts besseres

DOCH, BOOTSANGELN #h
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Nordlicht schrieb:
lasst uns nur bis freitag warten, bis dann müssten sich die wetterdienste ja langsam eingependelt haben.
wir brauchen uns dann am samstag nicht so lange sabbeln sondern konnen gleich ans wasser.



DOCH, BOOTSANGELN #h


Sehe ich auch so, das ist eine gute Idee. Ne, Bootsangeln ist anders, das kann man nicht vergleichen...:)

LG
Hauke
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Momentan sieht ja alles nach NW um die 3 BFT. aus....
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

lala :) ...
noch den Donnerstag noch den Freitag und dann ist weihnachten ähmz ich meine Boarditreffen *juhu*

:p

Jan
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

denke mal wir freuen uns alle drauf, nur hier ist gerade ganz schneller wind bei uns...so um die 8 bft..boahhhhh hoffe es wird bis samstag weniger.. |kopfkrat
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

wiederufe den vorigen satz, es sind mindestens 9-10 bft....man, dat pustet hier ganz schlimm..
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

es sind mindestens 9-10 bft....man, dat pustet hier ganz schlimm
Moin Kalle
hat es dich aus dem Bett geweht oder wie kommt man sonst dazu um 5.13 Uhr schon durchs AB zu schleichen :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

|gaehn:
guten morgen.
das wird schon alles werden, was mir etwas kopfzerbrechen macht ist das falk sich nicht wieder gemeldet hat ob das mit dem grill klar geht. mit meinem kleinem rundgrill kommen wir nicht so weit.
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

@nordlicht
Wie Sind Denn Die Letzten Prognosen Bezüglich Wind Und Ort Des Geschehens Auf Der Insel|kopfkrat
WENN ES BEI WULFSEN BLEIBT ;WANN IST DORT DENN MIT STARKEM KRAUTGANG ZU RECHNEN? WAS WÄRE ZUM AUSWEICHEN GEEIGNET?#c
ABER DENNOCH WIRD ES EIN SUPER BOARDIESAMSTAG:g :q
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@Nordlicht
skipi bringt auch noch einen grill mit, hat er versprochen.!!!!!, aber ich verstehe falk auch nicht, das er sich nichtmal meldet hier. |kopfkrat denke mal er wird nicht kommen.!!! #c

@jürgen
Ich muß um 5 uhr aufstehen,und wenn der kaffee durchläuft schau ich immer ins board :q morgen muß ich leider um 3:30uhr schoon hoch, weil wir nach niebüll müssen.

übrigens haben wir heut morgen 11 bft gehabt, hat sich aber wieder beruhigt, das lässt auf samstag hoffen. #6
 
Oben