Brandungsangeln der Nordies

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin Leute,ich kann auch 2 Grill mit Kohle mitbringen.Und noch ein Rost für auffe Steine :q Ich werde das Angeln sowieso meinem Vater und euch überlassen und mich um das Grillen und den Ausschank am Lagerfeuer kümmern.Einen Gaskocher für Glühwein werde ich wohl auch mitbringen.Alles an Board.Ich hoffe nur,daß der Strand nicht so weit vom Parkplatz weg ist.
Nehme dann meine Schubkarre auch noch mit,schließlich muß mein Bus ja voll werden. #6 :q
 

Tom B

Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hi Boardies,
möchte mich Euch gerne anschließen.

Könnte aber erst um 13.30 aus Hamburg losdüsen.
Wißt Ihr schon wo ihr hinfahrt????

Vielleicht könnte mir einer von Euch seine Handy Nr.
per PN mailen,damit ich weiß wo Ihr seid.

Hört sich ja lecker an mit Grillen |uhoh: |uhoh:

Gruß Thomas
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@ skipi,
wenn du 2 grills und ein wenig kohle mitbringst langt es glaub ich, und ich hab ein wägelchen mit, da passt noch was rauf, und wenn nicht,dann geh ich eben 2 mal damit wir die sachen an den strand bekommen...

@heiliger johann
na sicher kannst du dich uns anschliessen!!! #6

geb dir meine handynummer per pm, dann kannst du anrufen und nachfragen wo wir sind....
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

wetteronline
Wetter.de

@ Meereslehrling
das mit wulfen müssen wir uns noch überlegen, wenn wir nord-west wind haben ist dort evtl. noch strom ohne ende und mit kraut muss mann derzeit überall rechnen.
wir sollten mit einem auge auch noch anch presen, gahlendorf, katharinenhof und staberhuk schielen.
es sind alles strände wo es nicht so weit zu schleppen ist.
ich bekomme wenn es klappt so gegen 12.00 uhr infos wo für den schurcup abgesteckt wird.

@ heiliger Johann
dann komm mal, ich poste dir meine handynr. auch noch...für den fall der fälle.
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@ nordlicht,
genau, doppelt hält besser..mal ganz ehrlich, mir ist egal wo wir hinfahren, hautsache ich kann meine köder richtung wasser werfen und ab und zu mal einen haken mit platte oder dorsch wieder rausholen :q
freu mich schon echt doll aufs angeln mit euch :z :z :z

noch was!! hat jemand einen gaskocher mit #c ??

meine reni ist grad am gulaschsuppe kochen, und davon bleibt ne menge über!!!! könnte man sich dann , wenns zu kühl wird warm machen.

wenn nicht, stellen wir den topf (4 L ) auf den heissen grill und lassen ihn langsam warm werden, aber bei sooo vielen leuten gibs für jeden nur ne kelle voll :q

so und nu gehts ab zum pokalspiel |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

hi boardies:q
hoffe wir werden am strand noch so viel bewegung aufbringen können um die würmer zu baden,|uhoh:
nach so einem reichhaltigen,guten essen|bla:
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

Fische fangen wird zur Nebensache, hauptsache gut gegessen
Hat sich schon jemand Gedanken ums kalte Buffet gemacht:q :q :q
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@skipi
Gulasch ist schon im topf, aber wenn du den bus volbekommen willst dann nimmste halt noch einen mehr mit :q

man man, wird das ein mahl !! wenn die fische so beissen werden wie wir an futter mithaben, dann kanns nur klasse werden #6

so, pokalspiel gewonnen und nu ab inne husche.
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

na ja ich weiß jetzt auf jeden Fall schon mal die Überschrift für unseren "Danach"-Bericht.
das große Fressen , wie ne Gruppe ABler auszog um am Strand zu picknicken :q :q :q
 

Tom B

Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

JuergenS schrieb:
na ja ich weiß jetzt auf jeden Fall schon mal die Überschrift für unseren "Danach"-Bericht.
das große Fressen , wie ne Gruppe ABler auszog um am Strand zu picknicken :q :q :q


Wollte gerade das gleiche posten....


Danke für die Handynummern ,werd mich melden
denke aber das der Strom in Wulfen Samstag noch recht stark sein wird
und wenn dann führt er kräftig Kraut mit
laß mich überraschen.

Gruß Thomas
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hey Leute! |wavey:

Die Abstände der Postings verkleinern sich ja immer weiter...:)

Ich denke auch, dass Wulfen keine so klasse Idee ist, so rein Strömungstechnisch....*anmeinearmegeflochtenedenk*

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, würde ich sagen. Wir kriegen wohl einen Nordwester (@sylverpasi falls Du das liest - weißt Du woran ich denke...:)), das heißt, es hieße

a.: Mit dem Gesicht voll in den Wind - eben Brandungsangeln - wollen, dann Westermakelsdorf, Niobe, eventuell Wallnau oder Bojendorf - kommt darauf an, wo der Schurcup überall ist... |uhoh: |uhoh:

b.: Wir machen einen gemütlichen und setzen uns voll in den Windschatten, dass ist Marienleuchte (rechts), Presen, Gahlendorf, Katharienhof, oder Staberhuk nach links hoch gut


Ich denke Vorschläge b. sollten das sein, was uns weiter beschäftigt, deute ich die allgemeine Stimmung da richtig?
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

ich denke plan B ist besser und gemütlicher.
wie war das mit besteck und tellern ??
bringt sich jeder seine teller und besteck selbst mit oder hat noch einer was im keller liegen ??
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Nordlicht schrieb:
ich denke plan B ist besser und gemütlicher.
wie war das mit besteck und tellern ??
bringt sich jeder seine teller und besteck selbst mit oder hat noch einer was im keller liegen ??

Ich habe leider nichts mehr...:(

Ich denke auch! Dann wäre aber am besten Katharienhof, denn dort hat man ja den Wald im Rücken und in Presen feift der Wind so rüber, oder?
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

wollte kalle nicht welches mitbringen ?

Kalle ?

hmm weiß ich aber auch nicht mehr genau :p
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Und wieder was geklärt! Was haltet Ihr denn nun von Katharienhof?
 
Oben