Brandungsangeln der Nordies

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin Jungs,

ich hoffe Ihr seid alle heil und Gesung zu Hause angekommen und habt ausgeschlafen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, möchte ich zumindest wissen wie Euch der tag gefallen hat!

Petri Patty
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

huhu bin auch schon wach ... war nur mit einer rute da und hatte auch nur einen 38er ... nichtma nen untermaßigen :p aber war nen nettes fressgelage und nen gutes fischen

gruß
jan
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

schön das ihr heil und gesund zu hause angekommen seit jan #6 , denn als wir fuhren war ne menge eis auf der fahrt bis nach burg auf fehmarn, danach war alles trocken.
bilder hab ich schon ein wenig bearbeitet, sind gut geworden,fehlt nur noch bericht :q
aber hier schon mal hauke...der mit dem ersten maßigen fisch...ich war ja aus der wertung :q
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

ach so,.... das war der erste Dorsch der gefangen wurde von hauke
 

Anhänge

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

Mahlzeit,
ich bin auch wieder wach. :q
War bis Brinkum ne angenehme Heimfahrt,aber für die letzten 70 km hab ich noch 2.5 Stunden gebraucht. War stellenweise ganz schön glatt und manche Strassen haben den ganzen Tag über wohl keinen Streuwagen gesehen #d und konnten ne richtige Eisdecke bilden. Aber wir sind wohl behalten zu Hause angekommen.
Hat ne Menge Spaß gemacht mit euch und wenn der nächste Termin paßt sind wir wieder dabei.

@Renate
Deine Suppe war sehr lecker #6
@ll
das andere Essen übrigens auch.


so Kalle dann schreib mal den Bericht und wir geben unseren Senf dazu :q :q :q
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

@so Nun Bin Ich Auch Fit Für Ein Paar Worte:q
Erstmal Persönlichen Dank An Kalle Für Die Thermorale Spende
Sitz Wie Angepasst
@jan Danke Für Die Tips#6
@renate #r FÜR SO`NE LECKER SUPPE

Mir Hat Das Ganze Unternehmen Mega Spass Bereitet Und Selbst Der Umstand Das Bei Mir Nur 2 Untermassige Zu Besuch Waren Trübt Das Nicht Wirklich #:

Freue Mich Schon Auf Die Bilder;wer Hat Schon Seine Eigene Kombüse Mit Am Strand
Und Ich Meine Keine Behelfsküche!:g
Verpflegung Und Bewirtung Waren Erste Sahne#g

Das Mein Erster Kommentar Zum Brandungseisangeln Der Nordiboardies
Ergänzungen Folgen Wenn Die Bilder Im Board Stehen
|laola:
 
Oben