Brandungsangeln der Nordies

Kalle

Active Member
@ll,
Hat jemand aus dem Board Lust im Nov.....auf Brandungsangeln in oder um Fehmarn rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin Kalle,
welchen Termin schlägst du vor? Ich könnte am 20. oder am 27.11. #h
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

mist, wollt ne umfrage starten und hab mich vertippselt...kanns nicht mehr rückgängig machen....*grrrr
alles was vor, oder nach dem 13. ist wäre bei mir IO. weekend mein ich!

aber wenn sich noch einige leute melden,und andere termine vorschlagen, schließ ich mich gerne euch an.

wäre bei jörg und konsorten auch gerne dabei gewesen, und denen es zu weit nach MC Pom ist, so wie mir, für 1 nen tag, wünsch ich viel viel spass!!
haben sie, das weiß ich!!....

nächstes mal bin ich(wir) auch wieder dabei 1
Warten wir ab wer sich noch meldet gelle skip
ach, du socke hast ja in der zeit urlaub....grrr |kopfkrat
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

biste auffe arbeit skipi?
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Ja leider :v :c Um 4.10 Uhr mache ich Feierabend,dann gibt es ersmal ein Bierchen gelle. #g #2
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

boahhh, 4:10uhr...? und dann haste weekend??? denke...erstmal nach hause und dann bierchen,oder*fg

mich nochmal bedanke das du bei uns reingeschaut hast, um dir die CD ab zuholen, wegen film!!! Und toll das du das darttraining...unfreiwillig mitgemacht hast. #6

Fanden es alle sehr schön!
denke ich sollte lieber darten,anstatt zu angeln, aber das fernweh ruft schon wieder........ #c
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Brandungsangeln der Nordies

Wenn ich endlich fertig bin mit meiner Wohnzimmerrenovierung werde ich mich auf jeden Fall anschließen, beim Termin bin ich noch ziemlich flexibel.

Gruß Steffen
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

also wenn es sich um die samstage dreht hätte ich nur am 6. und am 21. zeit aber am 6. ist fehmarn cup und da werden die besten strände belegt sein.
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

danke Nordlicht!!
wusste nicht wann der termin vom fehmarncup ist. #c
wenn, dann nur auf einen samstag.

hatte auch so mit dem gedanken gespielt ob wir es nicht am 21.11 machen könnten, aber ich bin da fexibel...

also warten wir noch ab, ob sich noch einige leutchen melden, zeit ist ja noch.
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

am 21.11 ? ich wäre dabei :p n bischen brandungsangeln auf fehmarn und dann noch den profis ausm ab auffe finger gucken :p da kann man ja nur vorbeikommen *g*

gruß
jan
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

@ Jan
blos weil man auf der insel wohnt muss man nicht gleich profi sein, aber geangelt habe ich schon mal :q
brandungsangeln ist für mich eher eine notlösung wenn das boot im winterquartier steht und es zu doll in den fingern juckt. das boot kommt zwar erst im dezember in die halle aber wenn kalle sich ansagt mache ich doch mal ne ausnahme :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

ähhmmm ich bins wieder ich sehe auf meinem dienstplan das der 21.11 ein sonntag ist...da kann ich nicht, der 20ste würde gehen.
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Wenn dort oben sonst kein offizielles Angeln am 20.11. angesagt ist sollten wir den Termin festmachen.Wo wir dann letztendlich angeln entscheidet dann der Wind.Denk ich mal so? |kopfkrat |wavey:
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

ich hoffe ja das sich noch der ein oder andere von der plümperolympiade meldet wenn er wieder zuhause eingetrudelt ist und dies liest.
ich halte mir mal den 20.11 frei, ich bin ja eh hier.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Also ich bin auch dabei, mit den Terminen bin ich ziemlich flexibel, müsst Ihr halt sagen und ich schließe mich der Mehrheit an!

mfg
Hauke
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Upssss nordlicht!!!
meine natürlich den 20.11...boahh, hab mich da richtig verguckt inne kalender...
schiebe jederzeit dein böötchen wieder aus einer nassen wiese auf festen untergrund... :q und wenns noch so regnet....

ist toll, das wir schon ein paar sind ,die mitmachen... #6
@JanS
Sind alles keine profis hier...nur einige haben ein wenig mehr erfahrung als andere...

@haukep
ich denke mal der termin steht mit dem 20.11, oder seit ihr anderer meinung???
ist ne gute gelegenheit zu üben für den grossmancup.... :q
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Brandungsangeln der Nordies

Ich hatte mich schon über einen Termin am Sonntag gefreut, da hab ich immer frei!
Wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich am 20. aber auch dabei!

Petri Patty
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin zusammen,
leider kann ich am 20. Nov. nicht mein Vater feiert seinen Geburtstag, aber ich denke es wird bestimmt noch Gelegenheiten geben zusammen angeln zu gehen.

Gruß Steffen
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hi Stammtischler Und übrige Boardies#h
Bei Mir Im Kalender Ist Der 20/11 Noch Frei!#6
Bin Aber Auch Sonst Eher Flexibel Im Termin Falls änderungen Anstehen
Wenn Das So Bleibt Würd Ich Mich Gern Anschließen Und Die Gelegenheit Nutzen Etwas Bei Euch über Die Schultern Zu Schauen
Wie Wäre Die Zeitliche Planung?;+
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm kommt zufällig jemand an bremen vorbei ? ich habe nur nen corsa und ne 4,5 m brandungsrute *g* aber wenn ich werde ich mir irgentwie nen auto borgen :) aber zu 2 ist halt auch billiger :p

gruß
Jan
 
Oben