Brandungsangeln Einsteiger Fragen

Berliner_Angler

New Member
Danke schonmal - Krallenbleie hatte ich dran (100g, 150g). Leider legen sie jetzt immer noch im Wasser, weil ich mit den vielen Steinen im Wasser nicht gerechnet hatte.
Die Ruten standen fast senkrecht im Dreibein. Geholfen hat alles nichts :(
Wer mag mir am Samstag 13.10. eine Lektion erteilen (gegen ein Sixpack Deines Lieblingsbieres)?
 

Stulle

Well-Known Member
Manchmal ist die Natur einem auch einfach Über.

Wo fährst du denn hin zum angeln?
 

Stulle

Well-Known Member
Kreptiz sieht erst mal ganz gut aus aber ich kenne die Ecken da nicht.

Hast du aufwändige Systeme gefischt?
 

Berliner_Angler

New Member
Bisher immer nach Stralsund oder eben nach Rügen rüber (Sassnitz, AlteFähr, Kreptitz). Alles, was in 2,5 bis 3 Stunden mit dem Auto von Berlin aus erreichbar ist, kommt in Frage.
Nach Lübeck oder Rostock würde ich zB auch mal gerne.
 

Stulle

Well-Known Member
Nur ein Haken hängt natürlich nicht so schnell wie 2 mit Perlen plätchen und weitwurfklip. Aber ohne dabei gewesen zu sein kann ich hier viel rum orakeln und in D war ich auch schon länger nicht mehr los.
 

hans albers

rollin rollin rollin
moin,

oder, wenn du es nicht so weit haben willst:

rerik, kü born...

wenn du das nächste mal loswillst kannst ja mal ne PN schreiben
komme auch aus berlin, am 13.10. kann ich leider nicht.

grüsse,


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben