Brandungsangeln Heiligenhafen

TARKUS

Member
hallo,
ich werde Mitte November in Heiligenhafen sein und wollte dort vom Strand aus angeln.
Welche Stelle ist empfehlenswert?
Für eine info wäre ich dankbar
tarkus
 

Klaus S.

Active Member

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln Heiligenhafen

nur mal so an alle unentschlossenen, geht einfach mal ins ortsansässige angelgeschäft und fragt dort nach, die geben euch mit sicherheit infos wo es am besten läuft....es ist ja auch immer ein bisschen windabhängig...
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Brandungsangeln Heiligenhafen

Bei dem Wind ging an dem Wochenende nix.
Konnten die Montagen kaum über die Brandungszone bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_6977.jpg
    IMG_6977.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 125
AW: Brandungsangeln Heiligenhafen

moin moin tarkus,
frag nach dem hauptbadestrand,genau links und rechts neben der brücke(ist im winter abgebaut!!!).die erste sandbank ist ca.60 entfernt und deshalb auch bei starken wind noch erreichbar und genau vor den füssen(10-20meter),da das wasser dort recht tief ist!wenn du lust hast mail mir einfach oder wir tauschen die tele.nr aus und ich zeig dir noch ein paar gute plätze oder angeln mal eine runde!!!
gruß sebastian
 
Oben