Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

gallus

einfach zeitlos..
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Die Geschichte vom ersten Horni2009,
Geschrieben von Puk der Stubenfliege!!|supergri
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Ich wünsche Euch für heute ein digges Petri #6

Und schreibt mal einen schönen Bericht mit vieeeele Foddos |wavey:
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Schinkenbrötchen & Brandungstunke sind an Borde - klasse Kombination -, jetzt geht's laaaangsam los.

Macht mal ordentlich Wind an der Küste. Wir möchten heute auch Dorschfilet fangen :q

Bis gleich
Marion & Andreas
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Ach Schieter...Lass dich aus :):):) Wollen das doch auch wissen, was die auf der Zunge liegt ;)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Dahme war's wieder mal wert. Fisch und Fischerdorf, das passt zu den Kormoranen, die sich erst zum Grillen und dann mit dem Willen zum Killen an die Küste begeben haben.

Tolle Strecke zum Brandungsangeln - aber Kraut (siehe Bild unten 1) und richtig Rabatz an der Spülkante (siehe Bild unten 2). Da kann der Strand noch so reizvoll sein (siehe Bild unten 3), da wirtse nix mit deinem Geschirr, Kraut, Kraut und nochmals Kraut...

Doch in Dahme hat man am Fisch immer gut verdient (siehe Bild unten 4) und immer Ausweichmöglichkeiten gehabt - für uns war es die Seebrücke (siehe Bild unten 5).

Fortsetzung folgt ...
 

Anhänge

  • P3260047.jpg
    P3260047.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 102
  • spülkante.jpg
    spülkante.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 119
  • P3260040.jpg
    P3260040.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 108
  • fischerhaus.jpg
    fischerhaus.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 99
  • seebrücke2.jpg
    seebrücke2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 117

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Die Hoffnung auf den einen oder anderen alten Fisch erfüllte sich, wenn auch etwas irritierend (siehe Bild unten 1). So kann jeder - auch beim allerersten Mal - zum Erfolg kommen :), hier im Bild 2 Reinhard aus Soltau mit einem Ü40 (er war bis zu dem Fisch "Brandungs-Jungfrau" (sagt man das so?)). Im Ernst: Ich finde es klasse, wenn jemand keine Angst hat sich neuen Erfahrungen erstmals zu stellen.

Bild 3 zeigt noch mehr Ü40, eigentlich ist auf dem Bild alles Ü40. Das gilt auch für Marion ... - Haare länger als 40 cm :q (oder was dachtet ihr?).

So ging es Platte für Platte - wie früher inne Disco. Naja, ein paar Dorsche und Fittlinge waren auch da; Benni zeigt euch auf Bild 4 mal 'nen Halbmeterdösch.
 

Anhänge

  • totenkopf.jpg
    totenkopf.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 120
  • reinhard-04-2009.jpg
    reinhard-04-2009.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 119
  • marion-04-2009.jpg
    marion-04-2009.jpg
    36 KB · Aufrufe: 120
  • benni-04-2009.jpg
    benni-04-2009.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 127

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Hab doch immer gewusst dat man sich auf euch verlassen kann...;)
Schöne Fische ... PETRI.. #6
 
Oben