Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Bei UTE und Wuselchen:)


Danke.

Ist echt schwer raus zu finden,wenn auf beiden Trööötś immer nur die hälfte steht#d
Also ist zum Angeln alles gleich geblieben|kopfkrat 15.30 Uhr in Dahme an der Schleuse|kopfkrat
Kann halt erst zum angeln dazu stoßen#h


Gruß aus NST.
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

soo ich mach jetzt abber aus. Noch n bissel Fernsehen und dann schlafen, wird ja ein anstrengendes Wochenende. Morgen um 6.00 Uhr klingelt der Wecker.#h
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Genau, ohne Bericht wird hier gar nix zugemacht oder abgeschlossen#q Soweit kommt das noch :m



Den Grill mache ich notfalls sogar unter Wasser an. Lasse mir doch von so einem Ding nicht vorschreiben, wann ich Hunger zu haben gedenke|bla:

:m:m:m

sehr geehrter leser...

in diesem trööt schreibt nix und niemand mehr.fangberichte wirds nicht geben...weil niemand was fängt.

alles weitere im neuen trööt! :)

naja,von dir wirds das nicht geben,aber warum musst du dann alle über einen kam schieben?

Ich komme|bigeyes

ach ne...
da war doch was ;-)
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

soooooo....schluss mit der laberei hier.nu is feierabend.licht aus und ruhe hier!! :)
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Man ist das hier unheimlich.... |bigeyes
Alles so ruhig...... da bekommt man ja Angst
So ich mach dann mal das Licht aus .
a010.gif
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Hihi... Ruhe??Ich bin wieder daaaaa...Aber habe auch keine Lust viel zu schreiben ;):m
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

mir egal,wie oft du hier am abspritzen bist...:)






HIER IS FEIERABEND!!!!! :q:q



keine weiteren postings hier mehr.aus.ende.vorbei.schluß.finito.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.auf wiedersehen.:m


Tatütataaa, kann ich ruhig beantragen, denn Marcounanfechtbarboardiferkel wird´s nicht schaden können

Piet
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Ich wünsche euch dann heute mal viel Spaäß und Petir heil, auf das was raus kommt :)
Denkt an die Bilder !!!;)
 

MINIBUBI

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin Moin
Bin gut zuhause angekommen.Leider lief die Nase. Schätze ein Ute Anfall war die Schult.
Heiser Fiederbeersaft und ein guten Schusch Stroh... und ich werde wieder Fitt.


Kurzer Bericht vom 24.1.09.
Ca. 9Uhr Aufschlagen bei Micha.Der Tisch ist gedeckt Brötchen und Kaffeeduft schweben in der Luft.Ich bekamm Tee.Micha hat Sehr schmackhafte Forelle auf den Tisch Gestellt. Simon meinte" in der Größten not schmeckt die Forelle auch ohne Brötchen" oder so.Käse und Wurst waren auch dabei.Ich Schätze der dank geht an Frau Micha?#6#6

Vor und nach und zwischen durch wurde Gefachsimpelt:Vorfachgespräche,Die grße frage nach einer Wurmnadel? und das beim Frühstück!!!Statt nu mal zu Fragen wo die Toilette ist.#c#c#c
Gegen 12 Uhr sind wir ab nach Grube,wo die Kranke Ute im Bett Schwitzte.#h#h#hAlles Gute
Der Grill war schon an.
Und nu Ging das Los:Jeder brachte was Leggeres mit.
Wurst ,Fleisch,Brot,Knobi Butter und Annanas.
Und das in mengen als müßten wir 14 Tage davon leben.
Telefonat an Tom"Wir brauchen noch was zum Spülen" Tom kommt mit einen Hänger voll Bier.
Nach dem Feudalen Mahl alle auf den Hof Angeln zeigen: Wie großund wie Schwer,was haben die gekostet:Ach was war garnicht so Teuer Weniger als eine Hypothek aufs Haus
meine Frau weiß noch nichts davon,oder Ich mach jetzt bis zum Sommer noch Nachtschichten dann klapt das Schon.
Wie weit kann man mit der Rute Werfen? Ich sagte "Pass bloss auf wenn du mit der Rute wirfst geht die Kaputt"!
Mode show wurde auch abgehalten.Tom in Schwarz/gelb.
Alles in die Autos und ab zum Strand.
Die Sonne schien (siehe Fotos).
Das erste oder Zweite Bier wurde zum guten Gelingen geöffnet.
Ich sag euch bis zur dunkelheit blieb keiner Trocken.
es fing an zu Regnen.

Späte Gäste ermöglichen den ersten Fisch:Wade schlug erbamungslos zu.
Wir anderen mit Ablehnenden Neit zurück.
Nach und nach wurde aus dem Dunkel geschrien:"Fisch"
Tom machte den Standgrill Mod. EDEKE 599 an.Und siehe da es hörte auf zu Regnen.
Neben Würstchen gab es auch Hühnerkeule in Scheiben.
Es wurden an den Angelplätzen mit 2 oder Meheren über alles und jeden geqasselt.
Ich fand es hier eine richtig Tolle Gemeinschafts Runde.
Frei nach Bucks Bunny "Ich komm Wieder keine Fage"
 

Anhänge

  • 24.1.09 003.jpg
    24.1.09 003.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 145
  • 24.1.09 007.jpg
    24.1.09 007.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 157
  • 24.1.09 009.jpg
    24.1.09 009.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 153

MINIBUBI

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 24.1.09 010.jpg
    24.1.09 010.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 134
  • 24.1.09 014.jpg
    24.1.09 014.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 145
  • 24.1.09 017.jpg
    24.1.09 017.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 167

MINIBUBI

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Und weitere
Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Schönen Dank an alle Beteidigten.
MINIBUBI
 

Anhänge

  • 24.1.09 021.jpg
    24.1.09 021.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 151
  • 24.1.09 019.jpg
    24.1.09 019.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 152
  • 24.1.09 016.jpg
    24.1.09 016.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben