Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

so bin dann mal wieder wech.+
jetzt gehts ab nach wismar zum kutterangeln ;-)
Jo Matze viel Spass und Petri... komm gesund und munter wieder #h
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Und ich werde net mehr gefragt :(

Aber, egal...bin mlorgen auch da :m
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Ne Simone !! Du und Angeln ?? Dat gif dat doch gornicht..;) Weeste den noch wie dat geit ?? |supergri............
Ne wär echt cool wenn Du mal wieder dabei wärst mien kleen söten Schiedder :l



angeln? keine ahnung! war dat nich wat mit würmer ins wasser schmeissen und dann die feuerwehr rufen? |kopfkrat :)


aber da man mir erzählt hat,dat die ostsee ne große badewanne is,zieh ich den stöpsel raus und sammel mir den fischkram einfach ein. :)
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

hi leute!#h

wollte dieses we auch "mal wieder" los. leider hat mir mein chef einen strich durch die rechnung gemacht und meinte ich könne doch morgen arbeiten#q, zwar nur bis mittags, aber muss denn so was sein...? ich glaube....nicht!#d

Naja vielleicht ergibt sich noch was am So.

Gruß Christian

P.s. @Simone: #h
wer bist den du? |kopfkrathab dich schon fast nicht mehr auf der rechnung gehabt.
Fände es supi wenn`s mir dir das nächste mal klappt, und wenn ja...dann aber richtig!|kopfkrat|supergri
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

hi leute!#h

wollte dieses we auch "mal wieder" los. leider hat mir mein chef einen strich durch die rechnung gemacht und meinte ich könne doch morgen arbeiten#q, zwar nur bis mittags, aber muss denn so was sein...? ich glaube....nicht!#d

Naja vielleicht ergibt sich noch was am So.

Gruß Christian

P.s. @Simone: #h
wer bist den du? |kopfkrathab dich schon fast nicht mehr auf der rechnung gehabt.
Fände es supi wenn`s mir dir das nächste mal klappt, und wenn ja...dann aber richtig!|kopfkrat|supergri




...|bigeyes...|kopfkrat...#c...#d...:)
 

Belex

Strandpapst
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

hallo zusammen ,
habe dann meine Drohungen im "alten " Tröööd war gemacht:m
 

Belex

Strandpapst
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

ja den Turn hätte ich mir klemmen können,dafür gab es die Entschädigung im Heimatrevier ,meiner Meinung die Beste Strecke zum Brandungsangeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben