Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin Moin
Bin gut zuhause angekommen.Leider lief die Nase. Schätze ein Ute Anfall war die Schult.
Heiser Fiederbeersaft und ein guten Schusch Stroh... und ich werde wieder Fitt.


Kurzer Bericht vom 24.1.09.
Ca. 9Uhr Aufschlagen bei Micha.Der Tisch ist gedeckt Brötchen und Kaffeeduft schweben in der Luft.Ich bekamm Tee.Micha hat Sehr schmackhafte Forelle auf den Tisch Gestellt. Simon meinte" in der Größten not schmeckt die Forelle auch ohne Brötchen" oder so.Käse und Wurst waren auch dabei.Ich Schätze der dank geht an Frau Micha?#6#6

Vor und nach und zwischen durch wurde Gefachsimpelt:Vorfachgespräche,Die grße frage nach einer Wurmnadel? und das beim Frühstück!!!Statt nu mal zu Fragen wo die Toilette ist.#c#c#c
Gegen 12 Uhr sind wir ab nach Grube,wo die Kranke Ute im Bett Schwitzte.#h#h#hAlles Gute
Der Grill war schon an.
Und nu Ging das Los:Jeder brachte was Leggeres mit.
Wurst ,Fleisch,Brot,Knobi Butter und Annanas.
Und das in mengen als müßten wir 14 Tage davon leben.
Telefonat an Tom"Wir brauchen noch was zum Spülen" Tom kommt mit einen Hänger voll Bier.
Nach dem Feudalen Mahl alle auf den Hof Angeln zeigen: Wie großund wie Schwer,was haben die gekostet:Ach was war garnicht so Teuer Weniger als eine Hypothek aufs Haus
meine Frau weiß noch nichts davon,oder Ich mach jetzt bis zum Sommer noch Nachtschichten dann klapt das Schon.
Wie weit kann man mit der Rute Werfen? Ich sagte "Pass bloss auf wenn du mit der Rute wirfst geht die Kaputt"!
Mode show wurde auch abgehalten.Tom in Schwarz/gelb.
Alles in die Autos und ab zum Strand.
Die Sonne schien (siehe Fotos).
Das erste oder Zweite Bier wurde zum guten Gelingen geöffnet.
Ich sag euch bis zur dunkelheit blieb keiner Trocken.
es fing an zu Regnen.

Späte Gäste ermöglichen den ersten Fisch:Wade schlug erbamungslos zu.
Wir anderen mit Ablehnenden Neit zurück.
Nach und nach wurde aus dem Dunkel geschrien:"Fisch"
Tom machte den Standgrill Mod. EDEKE 599 an.Und siehe da es hörte auf zu Regnen.
Neben Würstchen gab es auch Hühnerkeule in Scheiben.
Es wurden an den Angelplätzen mit 2 oder Meheren über alles und jeden geqasselt.
Ich fand es hier eine richtig Tolle Gemeinschafts Runde.
Frei nach Bucks Bunny "Ich komm Wieder keine Fage"

Guten Morgen,

super endlich der erste bericht und die ersten bilder von gestern#6|bigeyes
beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch bucks bunny|rolleyes




an den rest: bitte mehr berichte und mehr bilder

gruß micha#h
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Fein, fein...Danke für die Bilderchen und dem kleinen Bericht...#6
Noch mehr Biiiilder will sehen:)
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

@Norbert !!
Super Bericht und klasse Bilder #6
Hab leider noch nicht so den Durchblick um hier zu schreiben :q.....war auf jedenfall ein super Tag mit super Leuten
Jungs mir euch immer wieder #6
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin Moin
@Norbert
Vielen dank für Deinen journalistischen Einsatz. Super Bericht.
Spitzen gemeinschaft.
Gruß aus Hamburg |wavey:
Malte
 

wade67

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

#h @ Minibubi

Und wie mit ablehnendem Neid zurückgeschlagen wurde. Danach habich nix mehr ans Band bekommen. Celler hat glaubich 6 Platte. Olli "the Butt" B zog in kürzester Zeit 3 schöne Platte :q . Ich glaub Schneider is keiner. Da ich leider direkt zum Strand und nich vorher zum Nahrungsmittelverbrennen nach Grube kommen konnte hab ich mit einigen nur kurz klönen:cDa einige auch länger gefischt haben ( logischerweise auch dei Norditaliener aufgrund der weiten Anreise ) wurde hinterher getrennt gegrillt. Hät gern noch ne ausgiebige Nachlese betrieben, sorry holn wir beim nächsten mal nach. #h
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Bin auch wieder zu Hause. |wavey:

Jungs, dat war ein schicker Abend und der schreit förmlich nach Wiederholung #6

Hat sowas von Spass gemacht mit Euch, ich könnte schon wieder los.

Vielen Dank #6#6#6

Ich konnte insgesamt 5 Flachfische verhaften, zwei davon dürfen beim nächsten Treffen wieder dabei sein:q
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin moin.


Celler hatte 6 Platte:) Ich sagś ja immer die Jugend vor ran#6 und das auch noch mit gekauften Vorfächer|kopfkrat Bin am überlegen meine selbst gebauten zu verschenken und nur noch fertige zu nutzen:) Scherz,dass werde ich natürlich nicht tun:q

@ Ute : wenn du wieder fit bist erkläre ich dir praktisch das mit dem Schleppen:m


Gruß aus NST.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin Moin,
so meine Platten waren vorzüglich.;)
Angelsachen sind gereinigt, und stehen wieder gepackt im Keller. Ich könnte eigentlich wieder los.
Gruß aus Hamburg|wavey:
Malte
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin aus Celle,
waren schon gegen 13.00 Uhr wieder heimi!

War ein toller Tag und ne tolle Nacht.

UTE, Celler und ich buchen dann schon mal wieder das Doppelbett in Wohnung 3:l

Danke auch an deinen Mann für das leckere Frühstück und gute Besserrung:q

Meine Fotos stelle ich dann morgen ein.

Bis denne Andreas
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

MiniBubi , toller Bericht und tolle Bilder #6#6#6
Hoffe das ich beim nächsten Mal auch mit dabei sein kann .
Mich hat auch die Grippe eingefangen |uhoh:
Wünsche allen Kranken hier gute Besserung ;)


Lg Tanja
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Nobert!
Das hast du aber sehr fein geschrieben. So einen schönen Bericht zu lesen, hat mich gefreut.
Und beim nächsten mal treffen wir uns dann aber mal.

Moin moin.


Celler hatte 6 Platte:) Ich sagś ja immer die Jugend vor ran#6 und das auch noch mit gekauften Vorfächer|kopfkrat Bin am überlegen meine selbst gebauten zu verschenken und nur noch fertige zu nutzen:) Scherz,dass werde ich natürlich nicht tun:q

@ Ute : wenn du wieder fit bist erkläre ich dir praktisch das mit dem Schleppen:m


Gruß aus NST.
Erst willste mit mir das Werfen üben und dann das schleppen. :q
Machen wir alles. Und was üben wir dann??:k:k


Moin aus Celle,
waren schon gegen 13.00 Uhr wieder heimi!

War ein toller Tag und ne tolle Nacht.

UTE, Celler und ich buchen dann schon mal wieder das Doppelbett in Wohnung 3:l

Danke auch an deinen Mann für das leckere Frühstück und gute Besserrung:q

Meine Fotos stelle ich dann morgen ein.

Bis denne Andreas
Das muss ja eine heiße Nacht gewesen sein.:l
Klar! Ihr bekommt Euer Doppelbett wieder.:)
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Ute,dann suchen wir nen neues Hobby:m oder eine andere Angelart:q
z.B. Fliegen fischen:m


Gruß aus NST.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

danke norbert für den tollen und umfangreichen bericht.....

#h @ Minibubi

Und wie mit ablehnendem Neid zurückgeschlagen wurde. Danach habich nix mehr ans Band bekommen. Celler hat glaubich 6 Platte. Olli "the Butt" B zog in kürzester Zeit 3 schöne Platte :q . Ich glaub Schneider is keiner. Da ich leider direkt zum Strand und nich vorher zum Nahrungsmittelverbrennen nach Grube kommen konnte hab ich mit einigen nur kurz klönen:cDa einige auch länger gefischt haben ( logischerweise auch dei Norditaliener aufgrund der weiten Anreise ) wurde hinterher getrennt gegrillt. Hät gern noch ne ausgiebige Nachlese betrieben, sorry holn wir beim nächsten mal nach. #h

ey,ganz vorsichtig....|krach:

Moin moin.


Celler hatte 6 Platte:) Ich sagś ja immer die Jugend vor ran#6 und das auch noch mit gekauften Vorfächer|kopfkrat Bin am überlegen meine selbst gebauten zu verschenken und nur noch fertige zu nutzen:) Scherz,dass werde ich natürlich nicht tun:q

@ Ute : wenn du wieder fit bist erkläre ich dir praktisch das mit dem Schleppen:m


Gruß aus NST.

naja,von mir könnt ihr noch lernen #6

Matze wird mir doch wohl nicht untreu.............
|bigeyes|bigeyes|bigeyes:l:k

nene,keine angst...
papa ralf....
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

an alle,war echzt ein super we mit euch...
könnt ja schon wieder los,mal schauen ob ich jetzt die nächste zeit nochmal ute ihre wohnung belegen fahre und dann ein schönes angelbrandungswochenende dort verbringen werde ;-)
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Moin Celler.


Das machen wir:) Wir machen Wurfübungen#h Wie werfe ich um die 40-50 Meter|kopfkrat
Werde extrem viel üben müssen um diese Weite überhaupt zu erreichen:q



Gruß aus NST.
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Mon Celler,

habe noch einen Überzieher (Für die neue Brandungsrute) im Auto gefunden.

Hast also einen Grund auf ne Tasse Kaffee bei mir im Büro vorbeizukommen!

....und bei dieser Gelegenheit wollen meine Mädels dich auch mal kennen lernen.|bigeyes

Gruß Andreas
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

Mon Celler,

habe noch einen Überzieher (Für die neue Brandungsrute) im Auto gefunden.

Hast also einen Grund auf ne Tasse Kaffee bei mir im Büro vorbeizukommen!

....und bei dieser Gelegenheit wollen meine Mädels dich auch mal kennen lernen.|bigeyes

Gruß Andreas



Moin moin.


Hast du Dir das gut überlegt|kopfkrat ich glaube er angelt nicht nur Fische|supergri


Gruß aus NST.
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

soo und hier eine kelien Auswahl meiner Fotos:

Wusels Forellen:
http://img136.*ih.us/img136/2042/cimg3506qh7.jpg

Grillen vorm Angeln:
http://img218.*ih.us/img218/8448/cimg3510fw6.jpg

Am Strand:
http://img218.*ih.us/img218/1130/cimg3526yx2.jpg

Und am Strand gegrillt.

http://img217.*ih.us/img217/1302/cimg3538zm4.jpg



Alle meine Fotos könnt ihr hier anschauen!

http://gallery.me.com/stumpf.immobilien#100658

Kennwort per PN


@Minibubi
wenn du willst kanste hier auch deine Fotos hochladen und für alle zugänglich machen.

Ist aber langsam. Apple arbeitet dran wurde mir gesagt als ich mich beschwert habe.

Gruß Andreas aus Celle
 
Zuletzt bearbeitet:

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 24.01.09

geile Bilder#6 vielen Dank noch mal Andreas

das weckt die Lust auf die nächste Veranstaltung :vik:

gruß micha #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben