Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Ute

Active Member
Dieses hier ist mehr zum verabreden!!!

Es werden aber auch Fragen von Euch beantwortet.

So!
Und nu gibt es wieder eine nächste Runde.


Alle sind wieder dazu eingeladen.
Auch neue Leute werden gerne gesehen, alte wie junge, Erfahrene wie unerfahrene. Wir Angler sind eine Gemeinde. Es geht hier ums Spass haben.

Hier mal eine Kopie von dem evtl. Ablauf. Wird aber alles spontan entschieden:


Treffpunkt ist bei mir (uns) in 23749 Grube. Bei der Kirche 9. Und kommt direkt nach hinten auf den Hof gefahren. Da sitzten wir ja alle. Der Hof sollte eigentlich groß genug sein. Das Klingeln an der Haustür werden wir nicht hören.
Bis 12:30 Uhr sollten alle da sein. Um 12 Uhr wird der Grill angemacht. Vorher können wir gerne noch Kaffee zusammen trinken. Ich trinke was anderes, denn Kaffee schmeckt doch nicht. Wer früher kommen möchte, ist also kein Problem. Jeder bringt Fleisch, Würstchen und Getränke mit. Der eine oder andere bringt Brot oder Salat oder Soße oder oder oder mit. Ich halte nichts von genauer Aufteilung. Nacher kommt der eine oder andere nicht, dann fehlt was. So wird das nötigste da sein. Wer was besonderes mitbringen möchte, sehr gerne. Grillkohle sollte auch mit gebracht werden.
Es sollte aber drauf geachtet werden, das vorher und während des angelns nur wenig Alkohol getrunken wird. Wir setzten uns hinterher wieder zusammen und dann können die Belege auf den Tisch. Geangelt wird nüchtern.



Aus Kaffee trinken wird Vorfächer binden gemacht. Also, wenn einer mit uns Vorfächer binden will der kommt schon früher. Sagen wir mal so um 11Uhr!

Und hier kommt wieder die Liste:

pj6000

ich auch

celler -

Scharzwusel

hornhechteutin

olli B.

SimonHH ??

Andy1608 - unser Zuschauer und mein Lehrer

HAI-score -

nemles

micha52 - traut sich nicht ^^, deswegen Zuschauer

petripohl-

Wiederanfänger

Klaus S ? - Schönwetterangler



5 Säcke Grillkohle sind vom letzten mal noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Brandungsangeln in Dahme am 01.03.09

erster....

dabei :vik::vik::vik:

@ ute der 01.03 is aber ein Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 01.03.09

Moin Leute,

ein neuer Termin, klasse! Denke mal UTE meint aber den 28.02.2009.:)

Ich melde mich noch ob´s klappt.

Gruß Andreas|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 01.03.09

Genau, genau. Es soll der 28.2. sein.


Also:
Der nennt Mod, der dies hier mal liest, kanst du bitte das Datum in der Überschrift ändern. Das Treffen soll am 28.02.09 sein.
Vielen Danke lieber MOD.
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 01.03.09

dabei!!!!!!!!!
da ist meine freundin sowieso auf ihrer schulung,also brauch ich noch nicht mal ne bestätigung ;-)

würde mich aber freuen wenn mein bester auch wieder dabei ist...werd mit ihm dann in seinem büro bei ner tasse kaffee nochmal drüber schnacken ;-)
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 01.03.09

Der nennt Mod, der dies hier mal liest, kanst du bitte das Datum in der Überschrift ändern.
Dat ist doch fast nur einer, der mit Vorliebe hier ließt... und dabei holt er immer seine blaue Lampe raus:q:q:q

Nun zur Anmeldung... Werde mich erst kurzfristig anmelden bzw. abmelden... weiß noch nichts genaues ;)
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Ich versuche mal, die Überschrift zu ändern...
Brich dir aber nicht dabei deine zarten Fingerchen


Dat ist doch fast nur einer, der mit Vorliebe hier ließt... und dabei holt er immer seine blaue Lampe raus:q:q:q

Nun zur Anmeldung... Werde mich erst kurzfristig anmelden bzw. abmelden... weiß noch nichts genaues ;)
Unser Blaulichtmod

Dabei Dabei Dabei :k:k:k
Dadrauf hab ich doch gewartet
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin moin.

Bin da als Zuschauer dabei#6 aber erst wenn ich ausgeschlafen habe,denn in der Woche habe ich Schicht:(


Gruß aus NST.
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin moin.

Bin da als Zuschauer dabei#6 aber erst wenn ich ausgeschlafen habe,denn in der Woche habe ich Schicht:(


Gruß aus NST.
Dat isss ja schade.
Wir können aber sonst das Treffen ja noch eine Woche weiter schieben.
Was haltet ihr davon???
Dann müsste ich goeddoek wieder anschreiben um den Termin ändern zu lassen. Den hatte ich angeschrieben, bevor unser Honeyball sich gemeldet hatte.

Moin Moin ,
bis dahin sollte ich wieder fit sein , also dabei :vik:

Gruß aus Eutin
Micha
Alle guten Dinge sind 3.
Und jetzt beim 3. Treffen willste nu endlich dabei sein.
 

olli B.

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hey Ute,

ich bin dabei. entweder am 28.02. oder am 07.03.? scheint ja noch nicht so klar zu sein;););)

Freu mich schon jetzt drauf:vik:
 

wade67

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

#h neeee Prinzessin. Hier binnich. Muß noch mal den Dienstplan checken. Ansonsten binnich dabei. :m:vik:

tach olli " the Butt". Hat Melli die Plattmänner schon gebraten? Wat macht die Rute? noch schlimm? melli wollt doch pusten.
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

ute...setz mich mal bitte mit "?" in die teilnehmerliste...dange! :m
 
Oben