Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

naja,wuselchens frau hat letztes mal auch bisschen blöd geguckt als die ganze horde da aufgetreten ist ;-)
Ne ne ne den Gesichtsausdruck haste wohl falsch verstanden...|bigeyes
Da ist meine Frau ganz andere Sachen gewohnt...|supergri

( Motorradtreffen bei mir hinten im Garten mit 35 Leuten und 18 Übernachtungen im Haus auf Luftmatratzen #6 )
Sie ist also Kummer gewohnt ;) .. und das zimlich oft im Jahr
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

( Motorradtreffen bei mir hinten im Garten mit 35 Leuten und 18 Übernachtungen im Haus auf Luftmatratzen #6 )

|bigeyes|bigeyes Und ich dachte immer, echte Biker pennen auch auf ihren Kisten |kopfkrat
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin, Moin, Ihr Helden #h

Schnell noch einen Kaffee in die Birne prügeln, dann etwas Einkaufen und dann bin ich bald bei Euch :vik:
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Jo ich auch. Ach ja Nudelsalat müsste auch noch gezaubert werden.
Bis denne
Gruß aus Hamburg#h
Malte
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr bissl was fangt...

Ach ja... macht net so dolle :)
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

So, Kinnings, ich bin raus....



























auf dem Weg zum Auto. Bis gleich |wavey:|wavey:|wavey:
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Uuuunglaublich |bigeyes Die haben tatsächlich Platte gefangen und das nicht wenig.... Habe gerade mit meinem Korrespodenten von Ort telefoniert :q
 

nemles

Master of Desaster

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

narren_007.gif
etwas mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Wo sind die Biiiiiiiiiiiilder??????????? :)


Im Kopf gespeichert.:q

Hatte diesmal keine Cam dabei, bin also unschuldig |rolleyes, wenn noch keine Pics da sind.
 
Oben