Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Simönchen

Is schon Komisch du nicht da und alle fangen Fisch#d
Woran das wohl liegt ???????
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Simönchen

Is schon Komisch du nicht da und alle fangen Fisch#d
Woran das wohl liegt ???????



andy...is doch ganz einfach...

wenn ich gestern geangelt hätte,was ich aber nicht habe,hättes es noch mehr fisch gegeben.da ich aber nich geangelt habe,hatte ich die fische,die gefangen hätte,wenn ich dort geangelt hätte,auf die leuts verteilt,die da geangelt haben.:q
 

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Konfuzius sprach.......... ;)

wenn ich gestern geangelt hätte,was ich aber nicht habe,hättes es noch mehr fisch gegeben.da ich aber nich geangelt habe,hatte ich die fische,die gefangen hätte,wenn ich dort geangelt hätte,auf die leuts verteilt,die da geangelt haben.:q

@ all

all jene die gestern was gefangen haben
hier ein neidisches petri heil :vik:
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

@ all

all jene die gestern was gefangen haben
hier ein neidisches petri heil :vik:

Also an alle |wavey:

Es war ein Schneider-freier Tag/Abend. Bis auf die Nichtangler (Danke, das Ihr trotzdem da ward #h) ist keiner Schneider geblieben :vik:
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

jo ihr lieben...auch von mir n neidfreies PETRI HEIL...hebbt ihr fein mokt #6 :m
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Will mich nun auch noch mal zu Wort melden #h
War ein klasse Treffen mit Euch. Hat irre viel Spass gemacht.
Und wenn man dann nebenbei auch noch Fisch fängt so wie alle diesesn Abend, kann man schon sagen das es Perfekt war.
Tom war vom Fische fangen einfach nicht abzubringen. Irgendwie haben sich die alle bei ihm versammelt|wavey: Musste meine Ruten schon ziemlich weit zu ihm rüber werfen um auch ein par Scheiben abzubekommen.|supergri
Wie geht es denn Matze heute? :)
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Woooooooooooooooooooooo sind die Bilder??!?!?!?!??!!??!!?!?!!?!?!? :)
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin Moin,
melde mich auch mal zurück. War Sonntag nicht mehr in der Ostsee. Mein kurzer hat am Samstag sein Seepferdchen gemacht, und somit wollte er mir gleich mal zeigen wie gut er Schwimmen kann. Musste somit auf Chlorwasser #qausweichen. Na ja das Jahr ist noch jung. Fotos komme ich erst heute Abend zu. Gestern hatte die Familie Vorfahrt, jetzt mein Boss.#c
Super Treffen!!!
Mit Euch immer wieder!!!
Gruß aus Bargteheide|wavey:
Malte
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Guten Morgen und Petri Heil an alle.

Da hattet ihr ja einen tollen Tag am Meer.

Haben die Wünsche für euch doch was geholfen. :)

Ist vielleicht schon ein weiteres Treffen geplant?

Würde echt gerne mal dieses Runde kennen lernen.

Ansonsten die Frage, was machen denn die Angler aus dem Hinterland so?
Kann man ja sonst im kleinen Kreise eine Rundfahrt Paderborn => Celle => ??? => Ostesse => ??? => Celle => Paderborn starten.

Guten Start in die Woche wünsche ich.

Gruß.

Wiederanfänger
 

nava

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

von mir auch erst mal dickes Petri an die Runde.
Keiner Schneider ist doch super.

@ Wiederanfänger

glaube, die Celler Jungs fahren erst wieder im Herbst.
So zumindest die Antwort von einem der beiden.
Aber ich plane so um den 19. hochzufahren.
Also wahrscheinlich nicht PB -> CE -> Ostsee, sondern PB -> H -> Ostsee, falls Du Zeit und Lust hast.
Evtl klinken sich ja dann spontan die "Kurzfahrer" von da oben dann auch mit ein.
Näheres können wir ja per PN oder auch Telefon besprechen.

Meld Dich mal

Gruss
nava
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo nava,

ich habe wesentlich mehr Lust wie Zeit.

Aber bis zum Herbst zu warten schaffe ich nicht.

Wie wäre es im April?

Dann müsste doch auch der Dorsch mit dem laichen fertig sein.

Ich habe noch 2 Angler hier, die sind auch immer für einen Kurztripp gut.

Man muss nur einen Termin finden.

Vom Mond her müsste man den 28 März nehmen.

Oder die Woche davor den 21.

Kann ja mal grob angepailt werden.

Gruß.

Wiederanfänger
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin !!!
So hier mal paar Bilder für die ganz ungeduldigen..|supergri
Der Rest geht zu Andreas
 

Anhänge

  • PIC01547.jpg
    PIC01547.jpg
    40 KB · Aufrufe: 156
  • PIC01550.jpg
    PIC01550.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 137
  • PIC01551.jpg
    PIC01551.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 124
  • PIC01575.jpg
    PIC01575.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 135
  • PIC01555.jpg
    PIC01555.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 134

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

moin moin
an dieser stelle nochmal ein feedback vom team lübeck:
das treffen war ne sehr nette sache auch wie man uns als neulinge aufgenommen hat.
was uns zunächst die laune nahm war der sehr flache strandabschnitt der aber mit zunehmender dunkelheit sein potential freisetzte.
hier wurden unsere erwartungen was die menge anging bei weitem übertroffen...an den größen muß noch gearbeitet werden.am ende hatten wir zu zweit 7 stück wobei meine 25er die größte war.
also alles in allem ein schöner abend der es wert ist wiederholt zu werden... was mich allerdings angeht wird das erst ab frühestens oktober wieder was.
schöne grüße an den rest der bande
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

So Mädels komme endlich dazu mich kurz zu melden.

Meine Fotos findet Ihr hier:


Nutzername und Kennwort wie beim letzen mal.

Ich schicke aber noch mal ne kurze Rund-PN mit den Zugangsdaten an die Nicknames die mir einfallen.

@Schwarzwusel: Sendest du ne info an UTE weil ich da momentan nicht zu kommen? Danke, sehr nett!

Teile allen Interessierten die die Fotos ansehen wollen das Kennwort gern per PN noch mal mit (aber heut wird das nix mehr)

Schön wäre es wenn die anderen Ihre Fotos auch hochladen würden. Sollte problemlos möglich sein. Ihr könnt diese Fotos auch alle runterladen wenn Ihr mögt. Behalte mir aber vor auch was zu löschen!

So das wars erst mal für heute

Bis denne am Fischwasser#h
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo Andreas,

schööööne Bilder #6
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Na moin dann,

Marion und ich sind auch wieder aufgetaucht. Wir haben ja ein paar eigene Wege genommen (Renovierung, Einkaufen, Franky und Platte auf den Weg bringen, Küste sichten).

Angeln war nett, die Bisse brauchten Konzentration, Plattfisch geholt. Also alles in allem o.k. Uns fehlte nur 'ne Handy-Nr. wg. des abschliessenden Abbeissens...

Ende März dürfte genial sein. Kommt man rauf, sagt was und es kommen bestimmt ein paar zum gemeinsamen Fischen.

Grüsse in die Runde

Marion & Andreas


HAI-score: Zugangsdaten sind verbummelt, bitte nochmals senden. Thx.
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Schöne Bilderchen....#6

Vorallem das Gruppenfoto ist mit gut gelungen :vik:
 
Oben