Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

So Mädels komme endlich dazu mich kurz zu melden.

Meine Fotos findet Ihr hier:


Nutzername und Kennwort wie beim letzen mal.

Ich schicke aber noch mal ne kurze Rund-PN mit den Zugangsdaten an die Nicknames die mir einfallen.

@Schwarzwusel: Sendest du ne info an UTE weil ich da momentan nicht zu kommen? Danke, sehr nett!

Teile allen Interessierten die die Fotos ansehen wollen das Kennwort gern per PN noch mal mit (aber heut wird das nix mehr)

Schön wäre es wenn die anderen Ihre Fotos auch hochladen würden. Sollte problemlos möglich sein. Ihr könnt diese Fotos auch alle runterladen wenn Ihr mögt. Behalte mir aber vor auch was zu löschen!

So das wars erst mal für heute

Bis denne am Fischwasser#h
Andreas
Hallo,
ihr hattet bestimmt einen schönen Abend, dessen bin ich mir sicher.
Die Bilder allerdings sollten hier schon so verlinkt sein das sie jeder Boardie sehen kann. Dafür ist dieses Anglerboard gedacht. Solch ein Album wo nur ausgewählte User gucken können ist nicht fair und wird auch nicht tolleriert.
Ich bitte dich die Bilder für alle frei zu schalten oder den Link raus zu nehmen.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

moin moin...

von meiner seite aus gibt es auch nichts zu meckern.
war mal wieder ein gelungenes wochenende.
dat nächste mal trink ich ein bierchen weniger,bzw ein glas von dem mischzeugs(man hat das rein gehauen).......
 

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

@ hai-score

hallo andreas #h

vielen dank für die bilder :m echt super |rolleyes

scheint so, als hättet ihr viel spaß gehabt

hoffe bin beim nächsten mal dabei. #t
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Sind wirklich schöne Bilder#6
Und dann noch so viele Leute mit nem Fladen Anzug:m
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo,
ihr hattet bestimmt einen schönen Abend, dessen bin ich mir sicher.
Die Bilder allerdings sollten hier schon so verlinkt sein das sie jeder Boardie sehen kann. Dafür ist dieses Anglerboard gedacht. Solch ein Album wo nur ausgewählte User gucken können ist nicht fair und wird auch nicht tolleriert.
Ich bitte dich die Bilder für alle frei zu schalten oder den Link raus zu nehmen.
Aber er schrieb doch,dass jeder der Interesse hat,einfach nur kurz ne Mail schicken soll und er gibt ihm die Zugangsdaten.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Und Jörg schrieb:
Die Bilder allerdings sollten hier schon so verlinkt sein das sie jeder Boardie sehen kann. Dafür ist dieses Anglerboard gedacht.
Was ist daran unklar?
Zudem kann er hier im Board Bildergalerien anlegen..
Ich nehm den Link raus, bis das so gemacht ist, wie Jörg gefordert hat.

Dann kann er den Link ja wieder einstellen.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Und Jörg schrieb:

Was ist daran unklar?
Zudem kann er hier im Board Bildergalerien anlegen..
Ich nehm den Link raus, bis das so gemacht ist, wie Jörg gefordert hat.

Dann kann er den Link ja wieder einstellen.
na gut.
dann muss er es eben ändern.
ist ja auch verständlich....
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Und Jörg schrieb:

Was ist daran unklar?
Zudem kann er hier im Board Bildergalerien anlegen..
Ich nehm den Link raus, bis das so gemacht ist, wie Jörg gefordert hat.

Dann kann er den Link ja wieder einstellen.
War ja auch ein öffentliches Treffen übers Board organisiert, also sollten auch alle die Bilder sehen können.;)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin Moin ,
also ich mag den Schwaben ja nun nicht besonders

















weil er sich hartnäckig weigert in ein BB zu steigen ;) , aber ganz unrecht haben Jörg und Thomas nicht . Laßt die anderen an die Nordischen Highligt Treffen mit Fun und Fisch teilnehmen .

Gruß aus Eutin
Micha
 

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

also mal ehrlich liebe mod wir wollen doch nicht päpstlicher werden als der papst persönlich #c

so wie ich das posting von hai-score verstanden habe, sind die bilder für jeden zugänglich (kurze pn an hai-score und jeder bekommt die zugangsdaten). ich verstehe also nicht wo das problem ist |kopfkrat.
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin,
melde mich zurück aus dem Wochenende :vik:. Hat viel Spaß gemacht das Treffen |supergri. Alle waren sehr freundlich und offen uns gegenüber als Neulinge. Fisch lief eigentlich auch nicht schlecht, die Größen lagen aber leider nur zwischen 20-25 cm. Bis zum nächsten Treffen haben sie ja zeit zu wachsen und ihren Großeltern bescheid zu sagen |supergri. Grüße auch meine neuen beiden Freunde celler und Haiscore, die mich am Strand links und rechts von mir in die Zange genommen haben :m. Beim nächsten Treffen komme ich bestimmt wieder, diesmal aber wahrscheinlich als Einzelkämpfer, denn Fischerjunge ist dann wohl schon irgendwo im Mittelmeer :c. Werde ich beim 2. Treffen eigentlich zum Stammi befördert |kopfkrat.

Gruß Benni
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

also mal ehrlich liebe mod wir wollen doch nicht päpstlicher werden als der papst persönlich #c
Langt das nicht das Thomas und Jörg geschrieben haben das sie das nicht möchten ??????????
Es gibt bestimmte Spielregeln an die wir uns halten müssen.

Wenn wir die Bilder öffentlich einstellen dürfen denn machen wir dat auch ....... Wo ist Dein Problem ??#c
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

na gut.
dann muss er es eben ändern.
ist ja auch verständlich....

Schließlich machen wir Fladen Werbung und wollen dafür hier nichts Bezahlen:m
Is doch schon wieder Schwachsinn,wenn ich meine Fotoalben auf ner privaten Seite habe:( und sie hier als Link rein setze:)
Gibt auch Leute die nicht nur Angelbilder haben, sondern auch noch Privat Fotoś auf Ihrer Seite:m
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo,
ihr hattet bestimmt einen schönen Abend, dessen bin ich mir sicher.
Die Bilder allerdings sollten hier schon so verlinkt sein das sie jeder Boardie sehen kann. Dafür ist dieses Anglerboard gedacht. Solch ein Album wo nur ausgewählte User gucken können ist nicht fair und wird auch nicht tolleriert.
Ich bitte dich die Bilder für alle frei zu schalten oder den Link raus zu nehmen.
Oh sorry wenn ich gegen die Bordregeln verstoßen habe.:m

Ich stelle gern einige Fotos im AB ein. Letztes mal hat aber auch keiner was gesagt und ich habe allen die angefragt haben den Link Zugang ermöglicht. Passiert mir nicht wieder.

Ist halt so, das ich da nur ein begrenztes traffic frei habe und mir sonst Mehrkosten für den Webspace entstehen.

Ich wollte gern, dass sich die Teilnehmer auch Fotos in Originalqualität runterladen können und die anderen auch Ihre Fotos hochladen können. Freien Zugang ermögliche ich auch deshalb nicht damit da nicht irgendwelche Leute irgendwelchen Quatsch reinladen.

Es ist wie es ist! Ich werde mich hierfür zukünftig auf private Mails außerhalb des AB beschränken.

So hier nun ein paar Fotos vom Treffen.

Gruß aus Celle
Andreas

Nachtrag: Das sind von links nach rechts:

Oben: Hai-score, Petripol, Platte, gluefix, Fischerjunge01, Schwarzwusel, Andy1608, Pj6000

Unten: Falk1, UTE, nemles, celler










 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo HAI-Score,

tolle Bilder.

Sch... dass mein Knie nicht da rauf wollte.

Kann mal jemand so nett sein und dem oberen Foto die Namen zuordnen?

Dann kann man ja schon mal für nächstes mal die Gesichter zuordnen.

Wäre nett.

Danke im voraus.

Gruß.

Wiederanfänger
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hallo HAI-Score,

tolle Bilder.

Sch... dass mein Knie nicht da rauf wollte.

Kann mal jemand so nett sein und dem oberen Foto die Namen zuordnen?

Dann kann man ja schon mal für nächstes mal die Gesichter zuordnen.

Wäre nett.

Danke im voraus.

Gruß.

Wiederanfänger

Gute idee!

erledigt #6
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Also ich bin der Dicke ganz in grün mit Sturmhaube :m (3. von links, stehend). Haiscore ist der Dicke ganz in rot . :)...entschuldige aber das musste jetzt sein :)
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

sorry, ich meinte natürlich 4. von links. Da hat sich jemand vorher versteckt :m
 
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Mahlzeit,
schöne Bilder hab ich doch gewußt. :m
Das soll übrigens kein böser Wille sein und ein Verstoß gegen Regeln ist es auch nicht. Es ist nur nicht erwünscht Bilder oder ähnliches auf Fremdseiten zu stellen wo man sich einloggen muß. Sicher jeder der anfragt kann das PW bekommen aber es gibt ne Menge Leute die wollen die Bilder gerne sehen und haben gar keinen Bock vorher noch PM´S zu schreiben um Zugang zu bekommen und sich dann auch noch einloggen müssen.
Ein direkter Link auf das Foto ist dagegen kein Problem.
Weiterhin haben wir die Anglerboard Bildergalerie und wenn du mir sämtliche Bilder schickt dann stelle ich die dort ein und du hast gar keinen Traffik.
Das gilt auch für die Zukunft. Ich kann alle Bilder dort einstellen wenn es gewünscht wird. Ihr müßt mir die nur schicken. :m
 
Oben