Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Nachtrag: Das sind von links nach rechts:

Oben: Hai-score, Petripol, Platte, gluefix, Fischerjunge01, Schwarzwusel, Andy1608, Pj6000

Unten: Falk1, UTE, nemles, celler
Starfotograf: Micmacmicadomarco ;)


Nur der Ordnungshalber :)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

und nein ich mache keine werbung für die fladen anzüge,meiner ist von kinetic.....

ps:sieht ja süß aus wie die ute den tom da an sich zieht ;-)
 

JoseyWales

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

wie hab ich das vermisst....Alarm und Geschichten im Dahme Strang...:)

Mädels...das sieht Super aus...ich muss auch unbedingt mal wieder dabei sein...aber wie ich gelesen habe wurde aus Richtung Celle mal wieder Vollsuff gemeldet :q Beste Grüsse besonders an Euch beide...
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

wie hab ich das vermisst....Alarm und Geschichten im Dahme Strang...:)

Mädels...das sieht Super aus...ich muss auch unbedingt mal wieder dabei sein...aber wie ich gelesen habe wurde aus Richtung Celle mal wieder Vollsuff gemeldet :q Beste Grüsse besonders an Euch beide...

jaja,immer diese schlimmen celler.
ich kann sie auch nicht ab ;-)

dir aber auch ganz liebe grüsse zurück.......
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Versteh ich gar nicht, die aus Celle waren doch allen nüchtern |rolleyes
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Mönsch seit ihr alle gemein,|uhoh:
nur weil jemand der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist, muss das ja nicht am Alkohol liegen:)
 

dorsch.1

dorsch.1
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

ich bin ja noch nicht lange in der anglerboard aber ich meine das die fangergebnisse auch mahl erweht werden müsten
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Hoch war glaube ich Tom mit 8 Platten, dann kamen welche mit 7, welche mit 5 usw. Der wenigste hatte glaube ich 3.:m
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Beim letzten Einholen kam Nr. 9 von sage und schreibe 8-9 cm mit raus :q

Die wär fast am Wattwurm erstickt, hat aber zum Glück nur an der Lippe gehakt und durfte auch wieder in die Fluten.
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Moin Männers wie gehts euch denn |wavey:. Ich glaube ich werde nochmal Ende März privat in Dahme angreifen :q. Der Strand scheint potential zu haben für Plattfisch.

Gruß Benni
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

jaja,jetzt will er los und uns die ganzen fische weg fangen ;-)
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

Also wir celler haben ja einen schönen Eindruck hinterlassen.#c

Kann mich an nix schlimmes erinnern.|bigeyes

lg Andreas
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

so,ich würde sagen der trööt hier kann geschlossen werden und wir machen im anderen laber trööt weiter.
sonst gibts hier wieder ärger.

glg matze
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 28.02.09

jaja,jetzt will er los und uns die ganzen fische weg fangen ;-)
:m..ich glaube soviel Glück werde ich nicht haben. Ich meine ja nur, dass das nächste Treffen doch erst nach Ostern stattfinden soll |kopfkrat...solange halte ich es aber nicht aus :m...Kann sich ja der ein oder andere anschließen, denn Fischerjunge ist auch bald nicht mehr da und alleine angeln ist langweilig.
 
Oben