BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Andreios

New Member
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Ne war leider doch nicht draußen, war zu faul Würmer zu sammeln. Starte dieses We einen neuen Versuch. :)
 

Zanderandre

Member
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Kann mir jemand von euch sagen wo mann vor Whv mit einem Boot gut angeln kann? hab ein 5,20 offenens Konsolenboot mit 50 Ps.
|wavey:|wavey:
 
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Hi,

ich persöhnlich hab noch nie gehört, das jemand im Jadebusen bisher mitm Boot geangelt hat. Wenn du wirklich angeln willst, dann würde ich es in der Nähe vom JW-Port versuchen. Überall anders ist es wohl zu flach oder vorm Sportboothafens direkt in Whv.

Gruß
 

Zanderandre

Member
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Ok. Irgendwann ist immer das erste mal. Ich werde mal die Seekarten studieren und auf die Tiefen achten.
 
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Berichte aufjedenfall mal. Vll kann man ja zusammen rausfahren, wenn Termin stimmt. ^^ Was wollst denn fangen?
 

eelhunter29

Member
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Soooo...Sturm war da, Wasser wird kühler, nu gehts bald ab an die Brandung!! Schon einer los gewesen? Vielleicht sogar im Sommer?Fangergebnisse schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

eelhunter29

Member
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Thx Justsu! Da ist schon was mehr los! Ja mich juckts wieder tüchtig inne flossen! Hoffe das das wasser sich schnell abkühlt ;-)
 
AW: BRandungsangeln in Wilhelms/Jade-Weser-Port

Nächsten Donnerstag bin ich am Start wenn der Wind mitmacht!!Bericht stell ich rein!!
LG HH
 
Oben