Brandungsangeln mit Freunden

Iak

New Member
HI ihr Brandungsangler,Wer wohnst in Raum Rostock und würde gerne ab nächstes JAhr Brandungsanglen mit mir fahren?BItte meldet euch hier oder unter primakai@gmx.de (E-Mail Adresse)Wer selbst mir Freunden angeln will und noch keine hat kann selber eine Anzeige hier rein schreiben.***Tschau und Petri Heil***
 

Iak

New Member
HI Meerrsangler,Ich angle oft in raum Graal-Müritz, aber ich könnte auch mal richtung Rerik fahren also mir würde es nichts ausmachen. Aber der einzige Haken ist vielleicht wie du glaub ich schon weißt, ich bin erst 12 deshalb mit dem fahren von meinem Eltern abhänging.
Aber trotzdem würde ich mit einem Profi sehr gerne angeln gehen.
´Tschau***Petri Heil***
 

FIE

New Member
quote:Originaltext von Meeresangler_Schwerin:
Mal sehen wer vom Board sonst noch Interesse anmeldet.wenn ein termin zustande kommt, würde ich mich euch anschließen.

------------------
mfg F.I.E
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin F.I.E,
falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, am 27.01.2001 wollen sich ein paar Leute auf Fehmarn treffen. Naehres dazu von unserem Kumpel MikeFish.


------------------




www.funfishingteam.de
 

Ace

Selten da
Hey, am 27.01.2001 bin ich wahrscheinlich auch auf Fehmarn!
Wo ist das denn genau???????
bounce.gif


------------------
Petri Heil !!! Ace
 
Wo genau werden wir dann festlegen. Kurz vorher wenn wir wissen wie das Wetter wird.
Aber schön das du auch Lust hast. Wir wollen aber auf Meerforelle mit Belli-Boot oder ohne. Einfach nur angeln und uns kennenlernen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Ace

Selten da
Hallo Jörg !!
Schade Meerforelle ist leider nicht mein Ding!
Habe auch nicht die nötige ausrüstung dafür!
Werd den Dorschen auf die Pelle rücken!
aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem!!!
------------------
Petri Heil !!! Ace[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Ace am 10-01-2001 um 21:49.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin,
Nu mach ihm mal keine Angst, Joerg.
biggrin.gif

Mit Belly Booten faengst Du meisstens mehr Dorsche als Meerforellen. !!
biggthumpup.gif



------------------




www.funfishingteam.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi FFT,
richtig, mit dem Belly-Boot kann ich ganz schnell an der Meerforelle vorbei angeln!!
Darum fische ich auch nur am Tage mit dem BB und in der Dämmerung und morgensfrüh, steh ich mit der Wathose im Wasser und stell den MForellen nach!
cool.gif
------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Hallo Leute!Habe auch Interesse am Brandungs-mitangeln. Wohne erst seit über einem Jahr im Raum Rostock und war 2000 nur 2 mal am Strand (Börgerende) zum Brandungsangeln, habe aber dabei wie auch beim wüsten Meerforellenblinkern nichts gefangen, muß man wohl noch ein klein wenig mehr wissen
wink.gif
Hope to meet you, AngelDet
 
Oben