Brandungsangeln Nordsee - Noordwijk aan Zee (NL)

daci7

Grobrhetoriker
Moin Männer,
ich hätte mal wieder ein paar kleine Fragen an euch Experten.
Als Gelegenheits Brandler bin ich zwar regelmäßig aber doch viel zu selten an der Ostsee unterwegs. Jetzt bin ich in zwei Wochen für ein paar Tage mit Bekannten in Noordwijk einquartiert. Da will ich natürlich auch fischen. Equipment ist natürlich vorhanden - wird sich ja nicht so sehr von der Ostsee unterscheiden.
Was für Köder laufen denn in NL am Strand? Watties und Knieper? Oder sollte man auch mal was anderes probieren?
Wie sieht das zeitlich aus? Nach den Gezeiten oder den Tageszeiten richten? Und wann ists denn dann am Besten?
Wenn ich dat richtig sehe sind das recht monotone Sandstrände in Noordwijk. Muss ich da irgendwelchen Grund oder Strukturen suchen?
Lohnt es sich eine Spinnrute einzupacken? Klar - Wolfsbarsch ist zu, aber vielleicht hab ich ja noch wen übersehen?!
Besten Dank,
David
 

daci7

Grobrhetoriker
Heut Abend geht's raus- werd wohl trotzdem an den Strand gehen, der ist fußläufig noch zu erreichen nach dem Grillen;) platten sollen laut angelladen ganz gut laufen momentan. Watties sehen jedenfalls sehr gut aus und waren erstaunlich billig. Ich meld mich dann mal Morgen oder so!
 
Oben