Brandungsangeln Tagesausflug nach Schleswig Holstein

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Hi Forum :)

Meine Frau und ich wollen ihrem Vater eine Freude machen und mit ihm am Wochenende einen Tagesausflug nach Schleswig zum Brandungsangeln schenken.
Jetzt hab ich als NRW´ler nicht so wirklich die kenne, wohin man dafür am besten fahren kann, am liebsten wäre mir ja irgendwo um Lübeck rum, das wäre von der Entfernung am nahesten.
Daher hoffe ich auf Tipps und Hinweise von euch, wo man am besten so einen Brandungs-Tagesausflug machen kann, ich befürchte ja, dass egal wo man hinkommt, alles voll sein wird.

Danke schonmal ! thumbsup
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Meinst du nicht das Holland erheblich günstiger für dich liegt? Und ansonsten würde ich dich auf Fehmarn hinweisen, da sind die Möglichkeiten auf den passenden Wind besser
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Meinst du nicht das Holland erheblich günstiger für dich liegt? Und ansonsten würde ich dich auf Fehmarn hinweisen, da sind die Möglichkeiten auf den passenden Wind besser
Das ist ne Idee mit Holland, hat hier jemand vielleicht noch einen Tipp dazu ? Ich werd mich mal wegen Holland schlau machen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ja ich schließe mich da @Hecht100+ an !
Entweder Fehmarn oder Holland!
Tolle Möglichkeiten gibt es in Zuid Holland bei Breskens aber die komplette Küste hat gute Möglichkeit!
In Zuid Holland hast du auch gute Chancen auf Seezunge und Franzosendorsch !
Catzand ist auf jeden Fall ein guter Tip ,da ist der Strand sehr schön und man kann gut Fangen!

LG Michael
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Danke, wir haben uns schonmal Scheveningen ausgesucht, allerdings sind wir uns noch nicht sicher ob wir da zu viert im Auto aufschlagen können.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Was verstehst du unter im Auto aufschlagen? Übernachten ?

LG Michael
Nee, hinfahren, hab was von Versammlungsverbot für mehr als 3 Personen gelesen, die Infoseiten zu Holland sind nicht tagesaktuell, steig da noch nicht durch.
 
Oben