Brandungsangeln um Hohwacht

Christian1982

BRANDUNGS*FUTZI*
Hallo Brandungskollegen,
hi Boardis,

ich will mir mal die Hohwachter Brandung dieses Wochenende mal genauer ansehen und beangeln.
Da ich dort noch nie geangelt habe, würde ich mich über ein paar Tipps zu Montagenart, Wurfweiten,Lage und Parkmöglichkeiten sehr freuen.
Als Zielfische würde ich mir mal wieder stramme Platten und gute Dorsche wünschen. :)

Da ich mich schon ein wenig durchs AB gelesen habe, kam mir die Steilküste zwischen Packhus und Weißenhaus am besten vor, aber dort wird wohl das "lange Wandern" zum Angelplatz angesagt sein oder?

Wie würde es alternativ zwischen Sehlendorfer Binnensee und Packhus aussehen? Der Bereich bei der Brücke (ecke Strandstrasse) im nördlichen Teil wird wohl eher sehr flach und weit reinlaufen oder täusche ich mich da?


Gruß
Christian
 

Christian1982

BRANDUNGS*FUTZI*
AW: Brandungsangeln um Hohwacht

moin.

hat den keiner ein paar kleine tipps auf lager, wo man zum frühling, sommer, herbst gut dorsch und butt fangen kann und wie so ein paar untergründe bei den stränden aussehen?

mfg
christian
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln um Hohwacht

Derzeit ist das Wasser schon zu warm - nimm Dir lieber ein Kleinboot - da hast Du mehr von...
 

Christian1982

BRANDUNGS*FUTZI*
AW: Brandungsangeln um Hohwacht

ich war vor vor 2 Wochen in Lippe unterwegs. ein paar Bisse und ein lütten butt gabs auch aber sonst waren später die krabben nur noch am haken unterwegs.

Wer vermietet den dort eine kleine nussschale für angler?
 
Oben