brandungsangeln vom 31.10-2.11

Schwarzwusel

Ostseejunkie

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

jo,bei mir ist alles bestens.
freu mich schon aufs brandungsangeln in 2 wochen,wird bestimmt lustig.
mal schauen ob ich mit meinen beiden rollen noch klar komme.sind nämlich übelst versaut.
krieg sie auch nicht mehr richtig sauben,selbst die lager sind voller sand gewesen.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Pausen dazwischen?? |uhoh:

Welche Pausen??? #h

Ich habe keine Pausen. #d :q

Mensch Ute, du lockst aber auch immer welche raus ;). Das hört sich ja so an, als ob dir am Strand ständig und überall ordentlich die Muschel gepudert wird :vik:.

Was sollen denn die Leute bloß für einen Eindruck von dir bekommen :q? Nicht, dass ich dir das nicht gönne, aber pass bloß auf, dass du keinen Sand ins Getriebe bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

ach,schreibt doch wie euch der mund gewachsen ist.
sonst gibts ja nichts mehr zu lachen hier
 

sunny

gestatten Schneider
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Das wird jetzt aber gefährlich hier. |uhoh:|uhoh:
Was soll man da noch schreiben ohne eine Taaaaaaaaatüüüüüüüü zu bekommen? :m:m:m:m

Ute, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert |supergri. In diesem Sinne, weiter so #6.



@macmarco
Was willst'e denn da auch zu sagen #c:)? Man muss der Wahrheit einfach mal ins Auge blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben