brandungsangeln vom 31.10-2.11

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

man,man,man.
jetzt muss man schon aufpassen was man schreibt.


wat ist denn mit bzw in neustadt?ich will auch...
 

caddel

Member
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

man,man,man.
jetzt muss man schon aufpassen was man schreibt.


wat ist denn mit bzw in neustadt?ich will auch...


Matze, ist doch klar dass Ihr jetzt unter Vollbeobachtung steht.

und dann immer wieder solche Verfehlungen:m

> Und vom 25.12.-30.12. sind auch wieder Angler bei mir. Wer hätte da auch noch Lust zu kommen? <

Ich sag jetzt nicht von welcher weiblichen Person das kommt und das es im Brandungsveranstaltungsthread steht. Ich glaube nämlich da liest Honney nicht. #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Ich kann der Liebhaberin der schlüpfrigen Wortwahl nur raten aufzupassen. Sonst wird sie früher oder später das Ferkelschicksal ereilen ;).
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Matze, ist doch klar dass Ihr jetzt unter Vollbeobachtung steht.

und dann immer wieder solche Verfehlungen:m

> Und vom 25.12.-30.12. sind auch wieder Angler bei mir. Wer hätte da auch noch Lust zu kommen? <

Ich sag jetzt nicht von welcher weiblichen Person das kommt und das es im Brandungsveranstaltungsthread steht. Ich glaube nämlich da liest Honney nicht. #h

Doch, hatte ich schon bemerkt (eben wegen der Vollbeobachtung ;)), aber ich will ja jetzt nicht jedesmal zuschlagen, sobald zu Ute jemand kommt oder kommen soll...:m, egal ob mit oder ohne Lust... :):)
 

Ute

Active Member
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Doch, hatte ich schon bemerkt (eben wegen der Vollbeobachtung ;)), aber ich will ja jetzt nicht jedesmal zuschlagen, sobald zu Ute jemand kommt oder kommen soll...:m, egal ob mit oder ohne Lust... :):)

ohh, jeohje!
Ich glaub, ich muss noch mal zur Schule.
 

nemles

Master of Desaster
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

ohh, jeohje!
Ich glaub, ich muss noch mal zur Schule.

Bevor Du hier endgültig zur Sau gemacht wirst |supergri|supergri|supergri
 

nemles

Master of Desaster
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

...hat's ja jetzt erstmal den erwischt, der ansonsten am lautesten getönt hat!!!:vik: |supergri|supergri:q:q|supergri|supergri:q:q

Da sind aber erst mal Sunnyschweinchen und Macfercelo dran.
Dagegen bin ich doch so ferkelig wie Ken im Barbiestudio.|supergri|supergri
 

nemles

Master of Desaster
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

So und nu mal wieder zum eigentlichen Thema::)
Das Angeln ^^
Ich müsste dann mal so langsam wissen, wer alles hier die Nacht verbringen möchte vom 22.11. - 23.11.

Scheixxe, hier muß mal ja jetzt echt aufpassen, was man schreibt.|supergri

Also, Ute, Du Gute. Ich würde gerne die Behausung in selbiger Nacht in Anspruch nehmen. Ohne jedwede Hintergedanken oder sonst etwas. Einfach Abends nach einem geselligem Angeln und den einen oder anderem kulinarischen Köstlichkeiten mein müdes Haupt zum Schlafe betten.

Diese Meldung kannst Du sehr wohl in den Dahme-Brandungsangeltröd aufnehmen, da ich mich nicht traue, Worte wie schieben, schubsen und stossen mit diesem Tröd in Zusammenhang zu bringen|supergri#h




Also Baby, ich bleib über Nacht. Gibst Rührei und frische Brötchen zum Frühstück?|supergri|supergri|supergri

Tom
 
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

Rührei und ne Wurst zum Frühstück muss doch gehen für Tom...Nicht wahr Ute??? *Duck und wech* :)
 

nemles

Master of Desaster
AW: brandungsangeln vom 31.10-2.11

War mir genauso klar, wie das die Bild täglich erscheint.

Wird mal wieder Zeit, das wir ohne Schweinchenfahnder richtig Spass am Wasser haben. So mal richtig die SAU rauslassen.:vik:
 
Oben