Brandungsangeln wärend des neuen Lockdown erlaubt?

Manne83

Member
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin jetzt bis nächstes Jahr in Schleswig Holstein und wollte Brandungsangeln machen. Ich wohne in BW und bei uns sind Sportliche Aktivitäten erlaubt.
Wie sieht es hier aus, darf ich Angeln gehen oder darf ich das nicht?
Gibt es hier hier rund um Sierksdorf Köderautomaten, weiß da jemand was?

Grüße @ all
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
Die Angelläden haben ab morgen auch zu.... Ob die dann noch ihre Köderautomaten bestücken weiß ich nicht, weil sie ja insgesamt nur geringe Mengen darin verstauen können, ob sie diese geringen Mengen dann überhaupt geliefert bekommen bleibt auch noch dahingestellt.

Im Zweifel Kunstköderangeln, oder Wattwürmer in der Ostsee selbst plümpern....

Angeln alleine ist auf jeden Fall erlaubt.
 

boot

Well-Known Member
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin jetzt bis nächstes Jahr in Schleswig Holstein und wollte Brandungsangeln machen. Ich wohne in BW und bei uns sind Sportliche Aktivitäten erlaubt.
Wie sieht es hier aus, darf ich Angeln gehen oder darf ich das nicht?
Gibt es hier hier rund um Sierksdorf Köderautomaten, weiß da jemand was?

Grüße @ all
Ja du darfst Angeln gehen. Lg Ole
 
Oben