Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Hallo Diddipo,

glückwunsch zu den Fischen.

Hoffentlich hast du heute auch Glück.

Wünsche viele große Fische.

Lass aber noch ein paar drin.

Ich würde auch noch mal gerne ein paar maßige fangen.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

@Klaus,
ich habe genau am Campingplatz gestanden, in der nähe der Slipanlage.
Werde da heute abend meine restlichen Watti´s verfüttern, sind zwar nicht mehr Taufrisch aber versuch macht Klug.

Also direkt am Parklplatz.... werd heute abend mal vorbei gucken kommen. Bring auch ein Becks-Gold mit :m
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Ich war da aber hab dich nicht gefunden... hab noch paar andere kennen gelernt (sogar einen Schweizer #6). Er war gestern Abend auch in Hohenfelde aber er hatte nichts verwertbartes.

Sehr cool fand ich solch älteren Herrn der außer seinen Klappstuhl, ne Tüte mit Würmern und 2 Ruten nichts mit hatte.
Die Ruten hat er über der Lehne vom Klappstuhl abgelegt. Statt Knicklichter hatter er Glöckchen an der Rutenspitze... und er hat sogar ein Dorsch dran gehabt :vik: leider untermassig aber immerhin.
 

Diddipo

Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

@Klaus,
schade das Du mich nicht gesehen hast, ich war ab 18:30Uhr da und habe bis 23:00Uhr
mindestens 20 Dorsche, wovon 15 wieder zurückgesetzt wurden.
5 Dorschis waren zwischen 40-45cm.
Montage: 2 Ruten mit Liftmontage Doppelhaken, dadurch hatte ich auch viel Dubletten.
Naja, nächstes Frühjahr bin ich jedenfalls wieder auf dem gleichen Platz.

@Wiederanfänger,
ich habe dir noch ein paar dringelassen#h
 

Diddipo

Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Ich war da aber hab dich nicht gefunden... hab noch paar andere kennen gelernt (sogar einen Schweizer #6). Er war gestern Abend auch in Hohenfelde aber er hatte nichts verwertbartes.

Sehr cool fand ich solch älteren Herrn der außer seinen Klappstuhl, ne Tüte mit Würmern und 2 Ruten nichts mit hatte.
Die Ruten hat er über der Lehne vom Klappstuhl abgelegt. Statt Knicklichter hatter er Glöckchen an der Rutenspitze... und er hat sogar ein Dorsch dran gehabt :vik: leider untermassig aber immerhin.

Warst du denn am richtigen Campingplatz, ich meine den am Grüner Weg (Malmsteg), nicht der an der Strandstraße.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Ahhhh.... dann war ich am falschen Platz. Hab zwar am anderen Campingplatz was leuchten sehen aber dachte nicht dran das du das sein könntest. An der Strandstraße hab ich bald jeden Angler angequascht |supergri war ganz gut was los dort.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Mist Tastatur... irgendwie ist das nun schon zweimal passiert.
Bitte nicht petzen... wurde schon mit den gleichen Fehler anderweitig verpetzt |krach:

Nur einen Buchstaben vertauscht und schon steht da solch Schweinkram. Werd jetzt jedesmal Korrektur lesen bevor ich auf "Antworten" klicke #q
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

:mDa isser wieder....der Nagelkönig aus Schwartbuck:m

Psssstttttt........ so ein Mist.
Das fällt beim schreiben überhaupt nicht auf wenn da mal ein Buchstabe vor den anderen rutscht. Aber wohl nur beim Wort "Angeln" ist es so schlimm.
Wie schon gesagt... werd jetzt immer nochmal lesen bevor ich antworte. #d
 

baltic25

Meeresverrückter
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

ich muß ja ehrlich gestehen.....ich dachte das ist bei euch anner Küste der Begriff zum Angeln#taber danach habe selbst ich das begriffen:)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Bitte nicht petzen... wurde schon mit den gleichen Fehler anderweitig verpetzt |krach:

Nur einen Buchstaben vertauscht und schon steht da solch Schweinkram. Werd jetzt jedesmal Korrektur lesen bevor ich auf "Antworten" klicke #q
#dDu glaubst doch nicht, dass Dich dieser Appell gerettet hat :):):)

Mein PN-Fach ist schon wieder randvoll...:m
Wenn ich gewußt hätte wo du nagelst hätte ich noch zugeguckt und wir hätten bisschen quatschen können.
Ich nehm das dann mal zu dem anderen Beitrag dazu...
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

caddel

Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

|kopfkrat|kopfkrat Klaus, ich hab da jetzt echt ein Problem |kopfkrat|kopfkrat

Ich ziehe nächste Woche nach Schwartbuck, sag mal bitte sind da alle so?? Ich mein mit zukucken und auf einem Boot ???
Weil dann würde ich das Schlafzimmer in den ersten Stock verlegen....:):):)

Gruß#h
caddel
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Weil dann würde ich das Schlafzimmer in den ersten Stock verlegen....:):):)

Mein Schlafzimmer liegt auch im 1. Stock... mußt aufpassen, die haben hier alle Ferngläser |supergri

Ist aber ne gute Entscheidung hierher zu ziehen... wirklich schönes Dorf (nur sind die Dörfler alle ein bisschen versaut :)).
 

Diddipo

Member
AW: Brandungsangeln zwischen dem 2 und 4 Oktober

Ahhhh.... dann war ich am falschen Platz. Hab zwar am anderen Campingplatz was leuchten sehen aber dachte nicht dran das du das sein könntest. An der Strandstraße hab ich bald jeden Angler angequascht |supergri war ganz gut was los dort.

Das hatte ich mir schon gedacht, naja, im Frühjahr bin ich wieder da. jetzt stehe ich in Maasholm an der Schlei und werde morgen mal mein Glück mit nem Angelkutter versuchen.

Werde morgen abend dann einen Bericht liefern.
 
Oben