Brandungsangeln zwischen Hadsund und Aalborg.

Moin in die Runde,
So ich bin Anfang September in dk in Als und wollte mal fragen ob jemand in dem Bereich Erfahrungen in Sachen brandungsangeln gemacht hat und mir 1 2 Ratschläge geben kann wo und wann es sich am ehesten lohnt los zu ziehen.

Mfg Hauke
 

Wollebre

Well-Known Member
Hallo Hauke,
hatte schon mal ausführlich einige Tipps geschrieben inkl. Kartenausschnitte. Nur ist der Beitrag gelöscht. Vermutlich wegen der Kartenausschnitte......
Wenn das so ist, warum nicht den Text gelassen und nur die Bilder.... Geht weltweit in alle Foren in denen ich aktiv bin, scheinbar nur hier nicht.
Habe viele Jahre in der Ecke Urlaub gemacht und kenne die ganze Gegend.
Schreib mir per PN deine Email dann bekommst auch die Bilder

Gruß Wolfgang
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
ich war letztes Jahr da. In Öster Hurup wurden reichlich Petermännchen gefangen. Mein Fall sind die Giftzwerge aber nicht. In dem ganzen Bereich gibt es zahlreiche flache Uferbereiche zum Würmerplümpern. Ich habe bei Als Odde auf Butt gengelt und konnte auch welche fangen. Da aber viel Kraut unterwegs war, war das kein einfaches Unterfangen.
 
Oben