Brandungsangelseminar mit Andreas Rathje

Brandungsangel-Seminar am 3. März
Am 3.3.07 wird der Brandungsangelshop.de ein Seminar zum Thema Brandungsangeln in Berlin organisieren, bei dem der, sicherlich einigen von Euch bekannte Top-Brandungsangler Andreas Rathje aus dem Nähkästchen plaudern wird.
Andreas hat sich bei den verschiedensten Brandungsangelveranstaltungen ausgezeichnet und ist wahrscheinlich auch vielen durch das Buch Angelführer-Brandungsangeln, dass er zusammen mit Udo Schroeter geschrieben hat oder seinen zahlreichen Aritkeln in Kutter und Küste und anderen Zeitschriften ein Begriff.
Neben einigen Brandungsangelfotos wird der Schwerpunkt des Abends dem Vorfachbau gewidmet sein. Andreas wird unter anderem die kleinen Unterschiede erklären, die entscheiden können ob man Fisch auf Fisch oder nur das leere oder gar verhedderte Vorfach aus der Brandung kurbelt. Ihr selbst habt die Möglichkeit Montagen mit- bzw. nachzubasteln, damit das Gezeigte leichter verständlich wird und sich besser einprägt. Wir können uns sicherlich auf einen Abend freuen der für alte Hasen, wie auch für Anfänger interessant wird. Wer Andreas schon einmal zugehört hat, weiß, dass er ein Vollblutangler ist, der mit Freude und Leidenschaft seine Erfahrungen weitergibt und uns so kurweilige Stunden bescheren wird.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Angler/innen begrenzt.
Wer Lust auf diesen Abend hat kann sich bis zum 15.2.07 per Email hier oder schriftlich hier anmelden.
Treffpunkt ist am 3.3.07 um 17.30 Uhr das Hotel "Grüner Baum" in Alt-Gatow 6 in 14089 Berlin. Sollte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, bin ich gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich.
Ich erhebe einen Unkostenbeitrag von 17,50 Euro pro Erwachsenen, (7,50 Euro für Jugendliche) der ein Getränk und Kleinteile zum Mitbasteln beinhaltet.

Der Unkostenbeitrag muss bis spätestens 22.2.07 auf meinem Konto eingetroffen sein. Habt bitte Verständniss dafür, dass, damit ich den Abend entsprechend planen kann, die Anmeldung bindend ist und bei Nichterscheinen der Unkostenbeitrag nicht zurückgezahlt werden kann.

Sollte die Veranstaltung aus nicht vorhersehbaren Gründen wie Krankheit, Schneesturm, Blitzeis oder Erdbeben nicht stattfinden können, überweise ich das Geld selbstverständlich zurück.

Ich freue mich auf einen netten Abend mit Euch #6
Jan Herrmann
www.Brandungsangelshop.de
 
Oben