Brandungsangeltreffen im November

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Brandungsangeltreffen im November

:c muss leider absagen.
Kamm gerade ein wichtiger Termin dazwischen, der nicht zu ändern ist.

Gruß
Flo#h
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Landy,
warten wir es mal ab, auch das Würmerbuddeln an der Knock können wir auch noch kurzfristig absprechen. Ich wollte das eigentlich dann noch einen Tag vorher erledigen.
Denn so als Zwischenstop mal so 2 bis 3 Hundert Würmer zu graben ist auch nicht mal so eben gemacht. Du hast ja selbst schon mal im Schweiß an der Knock gestanden. Sollte es sich nun wirklich so ergeben, daß wir zusammen fahren, kann ich den Wurmvorrat auch allein anschaffen, kannst Dich ja dann mit ein zwei Blonden erkenntlichzeigen. Wenn ich so hier auf die Karte schaue würde sich ja eher anbieten, daß Du bei mir vorbeikommst und wir dann mit einem Auto weiterdüsen. Mein Hyundai ist für das Brandungsgerödel für 2 etwas unpraktisch. Hast Du denn was größeres anzubieten. Natürlich werden alle Kosten geteilt.
Gruß Waldi
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
Angelfiete2001 schrieb:
:c muss leider absagen.
Kamm gerade ein wichtiger Termin dazwischen, der nicht zu ändern ist
Hab ich das richtig gelesen? Ich dachte, der wichtige Termin sei dieser hier... ;)

@M_S: wie sieht es "bei Euch in MacPomm" ;) mit Wattis Plümpern aus?

Gruß
Michael
 

Landy

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Waldi.
Tschuldigung dass ich mich erst so spät melde, habe völlig vergessen, zu antworten. #c
Wegen Wattis können wir ja noch mal schnacken.
Habe einen Golf 3 im Angebot. Müsste eigentlich für 2 Mann reichen. Kann aber mal meinen Bruder fragen, der hat nen Renault Rapid Kastenwagen (wie so ein Pizzataxi eben). Da können wir hinten den halben Plattfischbestand der Ostsee rein packen. Und als Diesel auch noch günstig.
Hat aber auch alles noch ein bisschen Zeit mit der Planung.

MfG Michael
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

MichaelB schrieb:
@M_S: wie sieht es "bei Euch in MacPomm" ;) mit Wattis Plümpern aus?

Moin Micha, das hatte ich hier schon mal irgend wo geschrieben. Plümpern kann man sehr gut in der Wohlenberger Wiek. Das liegt fast auf dem Weg. Wenn ihr über Lübeck fahrt müsst ihr hinter Selmsdorf in links abbiegen Richtung Dassow, im weiteren Verlauf dann Wismar und Rostock. Das ist die B 105. In Grevesmühlen müsstet ihr links abbiegen Richtung Wohlenberger Wiek. Das ist eine große sandige Bucht mit Wattwürmern bis zum abwinken.
Also möglich wäre das.
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin M S,bin erst jetzt über diesen Termin gefallen.Würde mich gerne anschließen.Ich habe bei unserem Stammtisch mal nachgefragt,ob nicht noch jemand Interesse hätte und ob der Termin denen zusagt, weil wir auch mal so ein Brandungsangeltreffen machen wollen.Ich werde jetzt mal die Resonanz in dem anderen Thread abwarten.Könnte ich denn mit meinem Vater noch bei deinem Kumpel übernachten.Würde natürlich auch gerne mit dem Boot schon ein oder zwei Tage früher kommen und die Gegend bei euch dort abgrasen, weil ich zu der Zeit Urlaub habe.Ist natürlich alles eine Frage des Windes.Gibt es in der Nähe eine Slippe? #6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin skipandi,
jo das ist alles möglich. Das heist du kannst dort übernachten, du kannst dein Boot mitbringen und du kannst in Kühlungsborn im Yachthafen slippen.
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeltreffen im November

Das hört sich ja sehr gut an.Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Habt ihr eine Anmeldefrist gesetzt? Wieviele seid ihr denn schon und sind wir die einzigen , die dort übernachten. :q #h
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin MS,
wenn die Plätze auf 12 beschränkt sind sollte man vielleicht tatsächlich eine Anmeldefrist setzen. Denn Dein Kumpel muß ja auch rechtzeitig bescheid wissen. Bei mir wird sich das in den nächsten Tagen entscheiden. Ich hoffe meine Kur startet erst nach unserem Treffen.
@Landy - also wenn die Kur nicht dazwischen kommt fahre ich auf jedenfall von Papenburg aus. Warten wir erst mal den Bescheid ab und planen dann die Sache durch.
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Ok, dann mache ich eine Liste. Und weil ich jetzt nicht noch mal alle Poastings durchackern möchte schreibt mir bitte eine Mail ob ihr kommt, ob ihr übernachten möchtet und von wann bis wann ihr da seid. Bitte auch schreiben wer dabei ist und keine Übernachtung braucht.
Ich mache dann eine kleine Infoseite.
Mitzubringen sind alle Getränke und Esssachen die nix mit Frühstück zu tun haben. Wir haben natürlich auch die Möglichkeit Würschte und Fleisch zu grillen. Am Strand oder in der Grillhütte. Fette Butt räuchern is auch drin. :)
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Wat nu? Plötzlich kein Interesse mehr. #c
Mit der Übernachtung habe ich gestern alles klar gemacht Bernd wartet auf uns. Wir können praktisch das ganze WE dort verbringen und wenn Tagsüber der Wind mitspielt könnte man auch ne Runde Boot fahren oder Bellyboot wer eins hat oder blinkern gehn usw.
Ich werde hierzu jetzt noch mal ein Thread im Terminforum aufmachen. Mal sehen ob sich da noch ein paar Leute melden.
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin
@Landy - ich habe mich eben bei MS von Freitag bis Sonntag angemeldet!
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Gruß Waldi
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Auch aus den folgenden Erlebnis welches ich hier nocheinmal aus einem anderem Thread reinkopiert habe freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit der ehemaligen schlauchbootfreien Küste.

Moin MS,
Du hast ja das Brandungsangeln fast selbst erfunden. Ich habe ähnliches 1980 in Prerow versucht und bin doch glatt zur Wache abgeführt worden. Die Jungs wollten mir einfach nicht glauben, daß ich es auf Fische und nicht auf Weitwegschwimmen abgesehen hatte. Ich hatte auch gerade 2 Tage vorher meinen Einberufungsbefehl für 18 Monate NVA. Da war ich wohl in den Akten der perfekte "Fluchtaspirant".
23 Jahre später habe ich in Dierhagen am herlichen Strand gesessen und es quatscht mich einer an ob es denn beißt. Es war kein anderer als Egon Krenz auf Hafturlaub. Ich habe mit einer Gegenfrage reagiert und ihn gefragt wo er denn sein Schlauchboot vergraben hat. Er ging schweigend weiter.
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Na waldi, den Krenz wirst de bei uns aber nicht treffen und NVA oder GT gibs auch nicht mehr. ;) Uns haben se mal auf einer Heimfahrt vom Brandungsangeln 4 mal kontrolliert. Alles auspacken bei drei man Brandungszeug im Trabbi. Das war schöööööön.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moinsen Jörg...bin gerade mal wieder ins Brandungsforum gestolpert. Nachdem ich bei der Plümperolympiade in Grossenbrode "nur" Zuschauer war, hätte ich schon Interesse, aber leider ist der 27.11. unpassend....
Vielleicht beim nächsten Mal....wir sehen uns ja vorher sicher nochmal #h
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

HALLO,
nu laßt MS nicht so warten!
Endlich kann ich mal dabeisein, da könnten es schon mal ein paar mehr sein.
@Landy - aufwachen!
 

Landy

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Waldi.
Passt ja. Bin eben erst aufgewacht. Und hab auch wieder hier reingeschaut.
Kann es noch nicht sagen, wird sich aber nächste Woche rausstellen.
 
Oben