Brandungsangeltreffen im November

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo
MB, AT, Chef der Nacht, Pete und alle anderen, ich habs im Urin, das wird ein super Treffen. Also solltet Ihr diesen Termin nicht verschlafen und MS bescheid geben.
Auch eine ganze Horde Berliner, wo sich die Fahrgemeinschaft regelrecht aufdrängt, ist plötzlich am schweigen. Heult uns aber danach nicht die Ohren voll ihr wärt gern dabei gewesen denn wie es so schön heißt wer zu spät kommt denn .....
Gruß Waldi
 

goldfisch

Angler
AW: Brandungsangeltreffen im November

Habe starkes Interesse. Genaes erst gegen Ende der nächsten Woche.
@MS - Steht schon ein Treffpunkt fest? Und bis wann muß ich vor Ort sein um noch die
Angelkarten zu kaufen?


Gruß Mario |laola:
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Jo Treffpunkt steht fest und zwar wann du willst auf dem Grundstüpck meines Kumpels wo wir auch Übernachten können. Der Angelladen wo es Karten gibt hat bis 18 Uhr göffnet wenn du das nicht schaffen kannst besorge ich dir alles was du brauchst.
 

goldfisch

Angler
AW: Brandungsangeltreffen im November

Danke für das Angebot. Werde mich Euch anschließen, habe noch meinen Nachbarn gefragt, der überlegt sich das. Übernachtung brauche ich nicht, fahre noch zurück.
Hoffentlich passt das Wetter
Die Wegbeschreibung zu dem Kumpel, habe ich die verpaßt oder kommt die noch? #c

Freu, Freu, Freu
Mario
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

goldfisch schrieb:
Die Wegbeschreibung zu dem Kumpel, habe ich die verpaßt oder kommt die noch? #c
Da hast du nichts verpasst die schicke ich bei Bedarf zu, da müsstet ihr euch melden wer die brauch aber bitte per MAil das ich dafür dann auch gleich eure Mail Adresse habe.
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo Boardies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

Was ist los mit Euch???
In der Liste sieht es aber echt traurig aus!!!!
Erst so grosses Interesse und jetzt nichts mehr!!!!????!!!!
Wir kommen ohne unsere 5 Kinder !!!!!! Versprochen!!!!!
Hallo Berliner und Umgebung!!!!Außerdem haben wir noch zwei Plätze im Auto frei!!!
Traut ihr Euch auf einmal nicht mehr???
Wollten Euch doch mal gern kennenlernen, da wir ja die Neulinge sind!!!!|supergri :m |supergri
Auch Jörgs Idee mal andere Ruten auszuprobieren und untereinander zu tauschen und mal mit anderen Ruten zu werfen, fanden wir echt genial!!!!#6 #6 #6
Wir stellen unsere Berkley-Ruten auch zur Verfügung!!!
Also Terminkalender auf und nachschauen und eintragen!!!!
Eure Brandiangli aus Berlin!!!!
 

Steelhead

New Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo Boardies,

leider schaffe ich es nicht nach Meschendorf. Ich wär echt gern dabei!! :c :c
Aber viel Spaß, sowie "große" Verhaftungen wünsche ich Euch. Hoffentlich passt diesmal das Wetter.
Jörg, Grüß doch den Bernd und sein Bruderherz von mir, wenns soweit ist, ja?

#h #h Carsten #h #h
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin MS,
goldfisch steht hier weiter oben und heißt Mario. Du hast im Termineboard nachgefragt.
Gruß Waldi
 

Landy

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin. Moin.

Wollte bescheid geben, dass ich an dem Wochenende doch keine Zeit mehr habe. Sorry Waldi, dass das so lange gedauert hat.
Wünsche euch aber viele Fische und noch mehr Spass.

Bis dann.
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
na dann sieht es wohl so aus als ob ich diese lange Fahrt alleine durchziehen muß. Ich hasse diese langweilige Fahrerei. Oder ist hier irgendwo noch jemand aus der Umgebung der mit will, oder auch nur auf der Strecke den ich aufsammeln kann oder der mich hinten reinschmeißt?
Gruß Waldi
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

im Termine-Forum hatte ich abgesagt, weil es derzeit für mich immer sehr schlecht absehbar ist, ob am Samstag evl doch gearbeitet werden muß... aber die Hoffnung stirbt zuletzt #h

@Meeresangler_Schwerin: Wie lange vorher müßte ich mir einen MacPomm-Schein klar machen? Und wo?

@Waldi: Geographie mangelhaft ;) wo ist denn Papenburg?

Gruß
Michael
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Das ist alles gar kein Problem Michael. Wenn du am Freitag sagst das du Samstag kommen möchtest dann bekommen wir am Samstag auch noch deine Karte und Wattwürmer.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

@M_S: spätestens kommenden Donnerstag weiß ich was die Stunde geschlagen hat und melde mich dann bei Dir #h

Gruß
Michael
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Die Weltstadt Papenburg mit der Meyerwerft liegt zwischen Leer und Meppen am obersten Zipfel vom Emsland nah der holländischen Grenze. Also die Fahrt geht über Oldenburg - Bremen - Hamburg - Lübeck. Ach da fällt mir ein - wie weit ist denn da oben bei Lübeck die Verbindung von der A1 zur A20 ? Ist das immernoch so eine einspurige Schleicherei durchs ehemalige Grenzland? Ist es nicht vielleicht günstiger schon bei Hamburg von der A1 auf die A24 und dann irgendwann hoch. Oder vielleicht Abfahrt A1 Bad Oldesloe auf die 208 Richtung Ratzeburg - Wismar?
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Waldi,
das kommt drauf an zu welcher Tageszeit du in Lübeck durchkommst. Die A1 ist mit der A20 nochnicht zusammengeführt. Der Verkehr geht auf einer Umgehungsstrasse um Schlutup herum dann nach Selmsdorf und weiter bis zur A20 die dann hinter Schöneberg anfängt. Du brauchst aber nur bis Wismar die A20 fahren von dort die B105 weiter Richtung Rostock bis Neubukow.
Für die Strecke ab Neubukow schicke ich dir gleich noch eine genaue Wegbeschreibung mit Karte. Wer solch eine Beschreibung noch brauch möge sich bei mir bitte melden. Per Email wenn es geht dann brauch ich nicht lange eure Adresse raussuchen wegen der Anhänge.
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
habe das Thema mal noch einmal hochgeholt, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
@MS werde die Fahrstrecke bei Lübeck auf einen Freitag Vormittag einfach so vor Ort nach Stauinfo entscheiden. Ich habe ja Zeit genug.
Ich wollte eigenlich Knockwattis graben und mitbringen. Ist aber zur Zeit wegen Hardcorewetter sehr umständlich. Kann ich erst am Mittwoch abschätzen ob ich denn vorher noch zur Knock fahre. Daher kann ich eine eventuelle Wattwurmbestellung erst am Donnerstag abgeben. Du schreibst bei MB es sei kein Problem auch noch kurzfristig Würmer zu bekommen?
Zur Sicherheit und um am Samstag frische Würmer zu haben wollte ich 50 Wattis und eine Portion Seeringelwürmer unabhängig von meiner Knockaktion ordern. Geht das klar?
Ansonsten dann bis Freitag.
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Jo mit den Würmern werde ich ne grobe Berstellung machen in Rerik oder Kühlungsborn. Paar mehr oder weniger sind dann kein Problem.
Wer von den Mitanglern möchte denn wie viele Würmer bestellen? Bis Mittwoch Abend müsste ich das wissen.
 

goldfisch

Angler
AW: Brandungsangeltreffen im November

Habe in Rerik angerufen, wegen Würmer und Angelkarte. Geht bei mir klar.


Gruß Mario
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Jörg,
ich war gestern an der Knock und habe gebudelt wie ein Blöder. Hatte nur ca. 1 Stunde Zeit bis es dunkel wurde. Sind so ca. 150 Würmer geworden. Da ich nun schon mal da war habe ich natürlich dann auch geangelt und die Hälfte wieder verangelt. es hat sich mit 2 50er Dorschen auch endlich mal wieder gelohnt. Habe da es gebissen hat und ich gut am Laufen war gar nicht gemerkt wie kalt es geworden ist und so ein Schitt sind doch die restlichen Würmer steif gewesen. Nun glaube ich nicht das die bis Freitag einigermaßen in Form bleiben.
Deswegen möchte ich meine Bestellung verdoppeln. Das heiß also 100 Wattwürmer und 200g Seeringelwürmer.
Gruß Waldi
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

und aus die Maus, am Samstag darf ich "ran"... #c

Viel Spaß beim Treffen und vor allem Petri Heil #h

Gruß
Michael
 
Oben