Brandungsangeltreffen im November

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

War ein geiles Wochenende mit Euch. Habe 5 Stunden für die 400 km gebraucht und jetzt in die Wanne und dann noch ein Bierchen oder zwei. Scholli bekommt Eure Gaben morgen früh. Und ratet mal was es morgen bei Waldi zu Mittag gibt - richtig satt Platte.
Gruß Waldi
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeltreffen im November

Was kam denn so raus überhaupt?
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
Jo, das war wirklich ein tolles Wochenende. Ich hatte sehr viel Spaß und ich hoffe ihr anderen auch. |wavey:
Das Wetter war richtig gut. Am Freitag und Samstag hatten wir Top Bedingungen zum Brandungsangeln. Wind schräge von vorne und richtig gute Brandung. Nur leider wollten die Fische nicht so wie wir. ;+
Am Freitag hatten wir ja neben vielen zu kleinen noch einige maßige Dorsche dabei aber am Samstag war das gor nix mehr. So tolle Brandung hatten wir und richtig gut tiefes Wasser aber Fische wollten einfach nicht.
Naja schön war es trotzdem.
Am heutigen Morgen sind wir aufgestanden und die Ostsee war platt wie ein Tisch. Was blieb uns da anderes übrig als noch mit dem Boot hinaus zu fahren. Wattis hatten wir ja auch noch reichlich über. Nach dem Frühstück gings dann auch los. Klaus.S ist mit Marion gefahren und ich habe mir Waldi ins Boot geholt. Wir wollten doch mal sehen ob wir nicht noch für Scholli im Gartenteich einen Spielkameraden fangen können.
Das ging auch gut los. In den ersten 1,5 Stunden hatten wir schnell jeder 4 Butt zusammen und einige Dorsche. Dann wurden die Bisse weniger. Als wir um halb 3 wieder rein fuhren hatten wir 11 dicke Klieschen und Flundern in der Kiste und 4 schöne Dorsche. Klaus im anderen Boot hatte auch einen richtig schönen großen Dorsch und einige Butt.
Viel zu schnell war das schöne Wochenende zu Ende und wir mußten alle wieder die Heimfahrt antreten. Aber schön war es und da ist doch die Hauptsache.
Hier nun noch meine paar Bilder vom Wochenende.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hey Ihr alle zusammen!

Das mit den Fischen scheint momentan an der Küste sehr viel so zu sein! Die Fische sind sehr launisch und man kriegt entweder einen ganzen Eimer voll, oder eben gar nichts!!

Wer hat den da auf dem Foto diese geile Lampe an seinem Köderdreibein? Das ist ja cool....

Aber dennoch ein dickes "Petri" für die Fänge und freut mich,dass ihr Spaß hattet :)
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo @all,

man oh man, Jörg du warst aber schnell mit deinem Bericht und den Bildern.
Ich kann Jörg und Waldi nur zustimmen, es war ein SUPER WOCHENENDE mit wenig Fisch aber VIEL SPAß #6 #6 #6
Jörg hat in seinem Bericht leider vergessen zu erwähnen das "Unsere Dame" Marion an beiden Brandungstagen die Nase vorn hatte... RESPEKT !!!!
Ich möchte hier auch nochmals Bernd und seiner Frau DANKE sagen für die tolle Übernachtungsmöglichkeit.
Damit ihr auch nochmal eine Vorstellung davon habt wie die Stimmung nach dem Brandungsangeln war wird "Brandiangli" bestimmt noch paar Bilder senden. Es ging im übrigen bis kurz vor 5 Uhr morgens ;) ;) ;) .
Schade das wir nicht paar mehr Leute waren aber es war auch so sehr lustig (und feucht).

Bis zum nächsten Brandungsangeltag in Meschendorf
Klaus S.


hallo @haukep,
schau mal unter "Wie sieht Euer Köderdreibein aus..", dort sind paar Bilder drin nach dem du das Teil nachbauen kannst. Viel Spaß dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeltreffen im November

Danke, habe es mir gerade angeschaut! Feine Sache das Ding, ich muss mal überlegen, ob ich mir sowas auch mal baue!!
 

goldfisch

Angler
AW: Brandungsangeltreffen im November

Danke für den schönen Angeltag.War dann auch um 4 Uhr zu Hause. Wenigstens hat's ja dann Sonntag noch Fisch gegeben.


Gruß Mario
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo #h

Danke an Jörg , Bernd und Frau für ein schönes Wochenende an der Küste !!!#6
Danke an Alle für spaßiges Wattis baden und feucht fröhliche abende !!!#6
Danke an Euch Fische das ich die nächsten Tage auch Fleisch essen darf !!!#6

Ich denke es hat ALLEN Spaß gemacht und wir sollten es im Frühjahr wiederholen !!!#6

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Angeltreffen 040.jpg
    Angeltreffen 040.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 111
  • Angeltreffen 044.jpg
    Angeltreffen 044.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 116
  • Angeltreffen 032.jpg
    Angeltreffen 032.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 110
  • Angeltreffen 053.jpg
    Angeltreffen 053.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 117
  • Angeltreffen 036.jpg
    Angeltreffen 036.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 117

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeltreffen im November

Das sieht echt komisch aus...;)
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Brandungsangeltreffen im November

Dieses Bild entstand um ca 04.10 Uhr !!!
Waldi und ich diskutierten über mitangelnde Frauen , wobei ich dann bäääh machte und im erklärte das meine sogar mehr gefangen hat als wir Männer !!!
Wir begossen dann noch unseren Erfolg und endeten so .....
 

Anhänge

  • Angeltreffen 033.jpg
    Angeltreffen 033.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 107
  • Angeltreffen 037.jpg
    Angeltreffen 037.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 107

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
Scholli bedankt sich für die gute Mahlzeit. Flunder und Kliesche waren aus der Pfanne ein Genuß.
@Jörg: was ist die BFF?
@Karsten: ich seh doch noch lebendig aus - dachte es war schlimmer. Oder sind die restlichen Bilder nicht durch die Zensur gekommen? Ist vielleicht auch besser so. Ein Opa sollte eben nicht versuchen mit der Jugend mitzusau......!
Gruß Waldi
 
Oben